1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbookl fährt nicht mehr hoch (aufgrund einstellungen)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von patrick086, 01.10.08.

  1. patrick086

    patrick086 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi
    Mein macbook fährt sich nicht mehr hoch, es kommt an anfang noch die weiße seite mit dem apfel. Dannach kommt eine blaue seite wo oben rechts ein punkt ist und in der mitte dreht sich ab und zu noch was. aber fährt sich dann nicht mehr hoch.
    Ich habe gestern etwas rumgestellt. Bin auf die festplatte und habe an dem zugriff was rumgestellt. Was kann ich denn jetzt machen?
    vielen dank.
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo
    probier mal beim Starten des MacBooks X gedrückt halten. Was dann passiert!? Es soll einen Systemstart erzwingen. Kannst auch hier nach Lesen welche Tastenkombinationen es für Apple gibt.

    *Link*
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Von der System-CD booten und schauen, ob das Festplatten Dienstprogramm mittels "Volume-Zugriffsrechte reparieren" die verstellten Zugriffe wieder korrigieren kann.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen