• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbookl fährt nicht mehr hoch (aufgrund einstellungen)

patrick086

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
5
Hi
Mein macbook fährt sich nicht mehr hoch, es kommt an anfang noch die weiße seite mit dem apfel. Dannach kommt eine blaue seite wo oben rechts ein punkt ist und in der mitte dreht sich ab und zu noch was. aber fährt sich dann nicht mehr hoch.
Ich habe gestern etwas rumgestellt. Bin auf die festplatte und habe an dem zugriff was rumgestellt. Was kann ich denn jetzt machen?
vielen dank.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo
probier mal beim Starten des MacBooks X gedrückt halten. Was dann passiert!? Es soll einen Systemstart erzwingen. Kannst auch hier nach Lesen welche Tastenkombinationen es für Apple gibt.

*Link*
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi
Mein macbook fährt sich nicht mehr hoch, es kommt an anfang noch die weiße seite mit dem apfel. Dannach kommt eine blaue seite wo oben rechts ein punkt ist und in der mitte dreht sich ab und zu noch was. aber fährt sich dann nicht mehr hoch.
Ich habe gestern etwas rumgestellt. Bin auf die festplatte und habe an dem zugriff was rumgestellt. Was kann ich denn jetzt machen?
vielen dank.

Von der System-CD booten und schauen, ob das Festplatten Dienstprogramm mittels "Volume-Zugriffsrechte reparieren" die verstellten Zugriffe wieder korrigieren kann.

Carsten