1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbookdeckel knarxxt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kampeus, 30.10.07.

  1. kampeus

    kampeus Gast

    hey
    habe seit fast drei monaten mein macbook und bin auch top zufrieden. jedoch hat es vor drei wochen etwa angefangen zu knacken bzw zu knarksen wenn ich den monitor bewege.(bei geöffnetem deckel)
    meine frage gibt es ne möglichkeit das zu beheben oder muss ich es wenns mir zu herb auf die eier geht einschicken?

    danke voraus
     
  2. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Hat mein MacBook auch gemacht. Hab es darum zu Gravis zur Reparatur gegeben, danach war es ca. 1 Monat weg, und jetzt fängt es schon wieder an. :(
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Schau's doch mal so an: Wenn es knarzt, dann weisst du, dass der Deckel gut hält ;)
     
  4. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Recht hat der GunBound. bei mir knarzt "leider" gar nix, dafür is der Deckel n bissl "locker" sag ich mal .. also er bewegt sich leichter als es mir lieb ist.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das hatte mein MacBook auch... Drück mal auf der linken (!!!) Seite in Höhe des Einschaltknopfes (also links neben das Scharnier) auf das Plastik und guck ob es beim drücken knarzt.

    Ich hab mein MacBook auseinandergenommen und alle Schrauben nochmal neu angezogen und nun ist es weg. :)
     
  6. kampeus

    kampeus Gast

    @mr.nase
    wie hasten das book auseinander genommen? gibts dafür ne anleitung oder haste einfach drauflos geschraubt
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hier: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook/86/

    Aber wenn du noch Garantie hast würde ich es mal von nem Profi nachgucken lassen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple das so gerne sieht wenn man selber dran rumschraubt. ;) Ausserdem braucht man nen extrem kleinen und spitzen Kreuzschlitzschraubendreher. :)
     
  8. kampeus

    kampeus Gast

    ja das seh ich genauso. wollte nur mal den aufwand kalkulieren. wenn man nur ne kleine schraube festziehen müsste dann würde ich das ding nicht in die reperatur bringen.
     

Diese Seite empfehlen