• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBookbestellung bei Unimall

G-4-EVER

Gast
Mhhh... also ich ärgere mich gerade über Unimall. Wenn man denen per Mail die Apple Rechnung mit dem Vermerk der Wunschbeigabe zuschickt, bekommt man keine Antwort. 2 Mails in 2 Wochen. Nie beantwortet.

Angerufen -> Schicken sie uns noch eine Mail, dann bekommen sie ihre Gratisbeigabe. Nix passiert.

Jetzt habe ich einen Brief geschickt. Mal sehen...

Es gab mal eine Anzeige von Unimall: MacBook + 1 GB DSP Memory gratis + 1 GB DSP Memory für 19,99! Erinnert sich noch jemand daran? Am Telefon wollten die davon nichts mehr wissen :(