• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookAir Preis und Gerüchte.

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
nachdem Apple nun das iPhone und 2.0 auf den Markt gebracht hat, können sie sich mal wieder Gedanken um wichtigeres machen.
Mich würde interessieren, ob jemand gerüchte zwecks neuen MacBookAir gehört hat?
Auch würde ich gerne wissen, ob Apple die Preise bei den letzten Generationen immer gesenkt hat? Habe mir vor 1 1/2 Jahren den letzten Mac gekauft und bin über die fallenden Preise bei den letzten Generationen nicht informiert...

Vielen Dank und Grüße
Littleredriding
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Meine Kristallkugel hat gerade einen Riss und ist außer Betrieb ;)
Ne ernsthaft: Ich hab keine Gerüchte gelesen und über Preisentwicklung beim Macbook Air lässt sich auch schlecht etwas sagen, da es sich ja immernoch um die erste Generation handelt.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Die Preise auf dem Computermarkt fallen allgemein, und auch Apple passt immer wieder seine Preisstruktur an. Ich denke, dass auch das Air in der nächsten Zeit im Preis fallen wird, auch um noch einen weiteren Kaufanreiz zu schaffen.

Gruß, Sascha
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Weil SSDs klar billiger werden. Da muss Apple ja reagieren. Vielleicht kommt ja ein neues Air, dazu MB und MBP, ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich. Dann wohl eher ein CPU/GPU Update, sowas kleines wie bei den MBs im Februar.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
naja, ich hab mir den latzen G5 iMac gekauft, damals mit der besten Ausführung, heute die beste Ausführung des iMac ist fast 500Eur billiger!
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Na ... sehr bald wird ein neues noch schnelleres + größere SSD zum ähnlichen Preis kommen :p
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ja es müsste da bald mal was passieren. wenn man bei mac buyer`s guide nachschaut kommt meist nach 194- 211 tagen ein neues update raus. das macbook air hat nun 188 tage hinter sich. ich hoffe sie werden es bald rausbringen, da es dieses jahr erst vorgestellt wurde und wie ich bei händlern gehört habe es nicht der verkaufsschläger ist.