• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBookAir 11,6'' oder 13''?

Tuffe87

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht, sehr guter Tip danke :) jetzt steht meine Entscheidung und ich werde es mir holen
Brauch jemand ein iPad und ein altes MacBook(2007) :D
Scherz ich verkaufe hier doch nichts
 

Tuffe87

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
hab mir jetzt das 11 mit 4gb Ram und den größeren Prozessor geholt und natürlich 128gb Festplatte
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hab gestern ebenfalls zugeschlagen und mir das MBA 13,3 "Standard" 128GB bestellt, spätestens am Freitag wird es angeliefert :p
Nachdem ich die letzten knapp sechs (6!!) Jahre zufriedener PB G4 User/ Besitzer war bzw bin, freue ich mich umso mehr auf das MBA!
Leider war bei uns nur das 13,3 mit 256GB lagernd, und EUR 300.-- Aufpreis für etwas zu bezahlen (gr.Platte), was ich definitiv nicht brauche, war mir die Wartezeit wert...
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
so, Entscheidung ist gefallen. War gestern im AppleStore im Centro Oberhausen, und konnte
das 11,6'' und das 13'' endlich direkt vergleichen. Leider hatten die dort nur die "Grund-Modelle".
Hätte mir gewünscht, dass ich da auch direkt beide Prozessoren vergleichen kann.
Nun gut. Das 11,6'' macht einen tollen Eindruck. Display ist groß genug, sehr Hell und das
Book selbst ist sehr wertig verarbeitet. Es wird also das 11,6'' mit allem was bei Apple ab Werk möglich ist. :)
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Ich würd NIE kleiner als 13" gehen, denn ich hab mitm 13er in Excel jetzt schon Probleme und zoome immer auf 125%...