1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook3,1 an LG Flatron W2442PA

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von cholerix, 13.03.10.

  1. cholerix

    cholerix Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    90
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem mein Macbook mittels HDMI-Adapter an meinen LG Flatron angeschlossen. Sowohl der Monitor als auch mein Macbook sollten in der Lage eine Auflösung von 1.920 x 1.080 darzustellen. Jedoch ist die höchste Einstellung auf die ich komme 1.600 x 900.

    Woran könnte dies liegen? :oops:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen