• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
Ich bin jetzt in der 11ten Klasse und im Besitz eines iMacs.
Mit dem iMac bin ich sehr zufrieden, aber ich bräuchte für die Schule ein Laptop.
Jetzt will ich mich natürlich nicht auf das Niveau "Windows" begeben ;D und bräuchte ein vor allem billiges MacBook ;)
Wisst ihr wo man, evtl. auch veraltete Geräte kaufen kann?
Zustand: neu
 

Sechzger

Erdapfel
Registriert
11.09.10
Beiträge
1
Beim Apple-Online-Store gibts so genannte generalüberholte Geräte. Allesdings sind sie teurer als 500 € und nicht wirklich oft zu haben.
Zustand ist neu, kommt nur in einer anderen verpackung :p
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
für das geld bekommst du kein neues macbook.
wenn es nur für unterwegs ist, würde ich zu einem gebrauchtem greifen, ist billiger und für daheim hast du ja einen iMac.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich würde auch ein gebrauchtes kaufen, evtl. musst du deinen iMac verkaufen, dann bekommst du ein gutes 13 Zoll Pro. Die gibt es ab 800,- im Privatverkauf zu kaufen.
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Also mit ein bisschen Glück kannste für ca. 500€ ein älteres MacBook in weiß ergattern. Allerdings eher die Modelle vorm unibody-design. Also so von 2007/2008 die haben dann aber auch schon einen Core2Duo und wären als Zweitgerät doch ganz gut geeignet. Die Alu-MacBooks oder MBP sind wirklich kaum für unter 800€ zu bekommen. Viel Erfolg!
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Also mit ein bisschen Glück kannste für ca. 500€ ein älteres MacBook in weiß ergattern. Allerdings eher die Modelle vorm unibody-design. Also so von 2007/2008 die haben dann aber auch schon einen Core2Duo und wären als Zweitgerät doch ganz gut geeignet.
In neu? Wo? Weil ich habe mich auch vor kurzem dumm und dämlich nach genau sowas gesucht und schlussendlich ein Unibody White Late 09 für 800€ gekauft. Billiger gings nicht. Zumindest nicht neu und außerhalb von ebay. (Okay, im Apple Refurbished Store gabs die auch noch für 35€ weniger, aber das war echt das Billigste was ich gefunden habe....).
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich habe mir mein MacBook schwarz bei ebay gekauft, ging jedoch nur mit Akku was auch nicht sehr dramatisch ist, weil ich nur 400 EUR bezahlt habe. Nur jetzt ist auch noch die Festplatte kauptt, wobei der Austausch 170 EUR kostet plus noch 400 EUR damit der Akku geht. Deshalb würde ich da wirklich vorsichtig sein, wenn es um sich um ein Gebrauchtgerät handelt. Vielleicht ist es am besten wenn du lieber noch wartest und die dann das neue MacBook kaufst, also ich werde mir jetzt auch nen iMac oder das MacBook zulegen, aber neu ;)

nik