MacBook

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hey, will mir ein MacBook wünschen für höchstens 850€.
Da bleibt ja nur das normale in Frage. Wo bekomme ich es sehr günstig? Bin Schüler.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Da kannst du nur Unimall oder den regulären Edu-Store von Apple nehmen. Günstiger geht als Schüler wohl nicht.
Wenn du einen Studenten kennst, kannst du ja mal nachhaken ob er dir über Apple on Campus das MB bestellen kann, dort sind die Rabatte noch höher. Für eine genaue Übersicht schau doch einfach mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/wichtig-sch-ler-t166518.html
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm,

wenn du ein Alu Macbook haben willst, wirst du wohl eher nirgends fündig. Da werden selbst die gebrauchten bei ebay mehr kosten.

Das weiße kriegst du im education Store von Apple für ca. 890 als Schüler. Wenn du Geschwister/Verwandte/Bekannte hast, die an einer Uni studieren die beim Apple on Campus Programm mitmachen, bekommst du es für ca. 835€.
Dies ist aber auch, meines Wissens, das günstigste Angebot für neue Apple Produkte.

Ansonsten wäre eben ebay die Anlaufstelle oder verschiedene Marktplätze/Kleinanzeigen von Apple Seiten, wo du gebrauchte Macs kaufen kannst.

Gruß
Nick

Edit: Mist, da war ich wohl ein wenig zu langsam ;)
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
oder falls es auch ein gebrauchtes sein darf, kannst du mal bei eBay reinschaun, da ja jetzt die neuen alu-macbooks draussen sind dürften die weissen im preis etwas nachgeben. evtl. findest du da eine bessere konfiguration zum preis eines neuen

edit: too slow...
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
du wohnst doch in München?! geh doch erst ma in den Apple Store und frag da nach ;)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich werde mich mal im Apple Store in München erkundigen. Eigentlich soll er nicht gebraucht sein.