1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von H-JürgenE, 11.04.08.

  1. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    Hey,

    letztens war die Diskusion noch so groß mit neuen MacBooks die eigentlich rauskommen sollten.
    Weiß jemand was neues?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    morgen?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Frag mal bei Apple an. Dann bitte posten, mich würde auch interessieren, wann es endlich die neuen Modelle gibt...
    Immer wieder diese Posts...
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    die neuen sind schon da.
     
  5. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    aber nicht die mit dem neuen Design. Ich frag mal bei Apple nach und melde mich dann...
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wer solche fragen stellt brauch nicht wirklich ein neues gerät. würdest du es nämlich brauchen, würde es dir egal sein, ob es morgen nächste woche oder nächsten jahr rauskommt. du würdest es so schnell wie möglich kaufen.
    mein rat: lass den kauf bleiben
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    sollte das nicht noch etwas laenger dauern?
    Letztens kam doch erst die Generation mit 2,4Ghz Penryn..
    Ich denk mal allein wegen des Designs wird Apple nicht sofort eine neue Generation auf den Markt werfen?

    desweiteren: sag mal? brauchst du das notebook wirklich oder soll doch nur n statussymbol sein? wenn du es wirklich benötigst, kaufst du es gleich und das das design ist pupsegal.
     
  8. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    nein. ich brauche es immoment nicht.
    Aber wäre ja mal interessant!
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Und, schon bei Apple nachgefragt?
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ist auch reine Geldrausschmeiße.

    Die können dir garantiert nichts sagen, was weiterhilft.


    Warum also keines der jetzigen MacBooks?
    Die sind schnell, schick und preislich in Ordnung.
     
  11. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Vielleicht, weil sie schlecht verarbeitet sind??? o_O

    Die Montevina-MBs kommen übrigens rechtzeitig vor der Back-to-school-Aktion. Nach der aktuellen Gerüchtelage sollen sie dann auch endlich über ein Metall- oder Alu-Äußeres verfügen, so daß die Threads über verfärbtes Plastik oder abgesplitterte Ecken endgültig der Vergangenheit angehören sollten.
     
  12. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Also ich werd mir in ner Woche das aktuelle Macbook in weiß zulegen. Find ich persönlich viel schicker als so ein Alu-Teil wie das Macbook Air. Muss ja jeder selbst wissen ;)
     
  13. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ich finde das MacBook sieht in weiß einfach nur SUPER aus.. Fände es schade, wenn es wie das MacBook Pro ein Alu-Gehäuse bekommen würde. Kann es mi aber auch nicht so wirklich vorstellen.
     
  14. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    @Jalisco genauso seh ich das auch. Außerdem ist weiß in meinen Augen nunmal die Apple-Farbe mit der man sich von Windows-Notebooks abgrenzen kann. Hab hier nämlich auch seit 2 Jahren nen silbernes Alu-Dosennotebook und da wollte ich ja eigentlich von weg :p
     
  15. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Wann ist denn die "Back-to-school" aktion? Weil auch ich wollte mir in sehr naher Zeit (evt. schon Montag) endlich ein Macbook kaufen (warte seit Markteintritt auf genügend Geld und mit meiner Konfirmation passt es endlich), aber ich würde mir dann auch die Alu-Version nochmal anschauen, denn es sollte nicht schon nach einer Woche verbogen/kaputt sein. Wobei auch ich den weißen Look cool finde und gar nicht unbedingt das Silber haben will, aber wie gesagt, wenn in einem Monat die Silbernen rauskommen würd ich mir die nochmal angucken! (Und jetzt bitte kein "wenn du es brauchst kauf es dir sofort", denn als Schüler habe ich nicht mal eben 100Euro, und bei zwei Jahren kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr an...)


    Gruß
    Seb
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Back-to-school ist meistens nach den Sommerferien bzw. Herbstferien...
     
  17. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    das also ich hab mein macbook weiß im dauereinsatz und es ist noch nix verbogen oder verfärbt oder sonstiges...kauft euch ein weißes...ist viel schicker als die alu teile...
    und nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren thread titel wählen...danke...
     
  18. Christian1992

    Christian1992 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    2
    Ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt dass am 18.5 eine Generation mit Multi-Touch-Pad; 2,8Ghz Prozessor;4GB RAM und einer 512MB ATI Radeon standartedition rauskommt.
     
  19. Christian1992

    Christian1992 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    2
    nee spaß aber die nächste kommt glaub ich im herbst raus
     

Diese Seite empfehlen