• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook

  • Ersteller H-JürgenE
  • Erstellt am

H-JürgenE

Gast
Hey,

letztens war die Diskusion noch so groß mit neuen MacBooks die eigentlich rauskommen sollten.
Weiß jemand was neues?
 

brandtaucher

Gast
Frag mal bei Apple an. Dann bitte posten, mich würde auch interessieren, wann es endlich die neuen Modelle gibt...
Immer wieder diese Posts...
 

H-JürgenE

Gast
aber nicht die mit dem neuen Design. Ich frag mal bei Apple nach und melde mich dann...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
aber nicht die mit dem neuen Design. Ich frag mal bei Apple nach und melde mich dann...

wer solche fragen stellt brauch nicht wirklich ein neues gerät. würdest du es nämlich brauchen, würde es dir egal sein, ob es morgen nächste woche oder nächsten jahr rauskommt. du würdest es so schnell wie möglich kaufen.
mein rat: lass den kauf bleiben
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sollte das nicht noch etwas laenger dauern?
Letztens kam doch erst die Generation mit 2,4Ghz Penryn..
Ich denk mal allein wegen des Designs wird Apple nicht sofort eine neue Generation auf den Markt werfen?

desweiteren: sag mal? brauchst du das notebook wirklich oder soll doch nur n statussymbol sein? wenn du es wirklich benötigst, kaufst du es gleich und das das design ist pupsegal.
 

H-JürgenE

Gast
nein. ich brauche es immoment nicht.
Aber wäre ja mal interessant!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ist auch reine Geldrausschmeiße.

Die können dir garantiert nichts sagen, was weiterhilft.


Warum also keines der jetzigen MacBooks?
Die sind schnell, schick und preislich in Ordnung.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Warum also keines der jetzigen MacBooks?

Vielleicht, weil sie schlecht verarbeitet sind??? o_O

Die Montevina-MBs kommen übrigens rechtzeitig vor der Back-to-school-Aktion. Nach der aktuellen Gerüchtelage sollen sie dann auch endlich über ein Metall- oder Alu-Äußeres verfügen, so daß die Threads über verfärbtes Plastik oder abgesplitterte Ecken endgültig der Vergangenheit angehören sollten.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Also ich werd mir in ner Woche das aktuelle Macbook in weiß zulegen. Find ich persönlich viel schicker als so ein Alu-Teil wie das Macbook Air. Muss ja jeder selbst wissen ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ich finde das MacBook sieht in weiß einfach nur SUPER aus.. Fände es schade, wenn es wie das MacBook Pro ein Alu-Gehäuse bekommen würde. Kann es mi aber auch nicht so wirklich vorstellen.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
@Jalisco genauso seh ich das auch. Außerdem ist weiß in meinen Augen nunmal die Apple-Farbe mit der man sich von Windows-Notebooks abgrenzen kann. Hab hier nämlich auch seit 2 Jahren nen silbernes Alu-Dosennotebook und da wollte ich ja eigentlich von weg :p
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Wann ist denn die "Back-to-school" aktion? Weil auch ich wollte mir in sehr naher Zeit (evt. schon Montag) endlich ein Macbook kaufen (warte seit Markteintritt auf genügend Geld und mit meiner Konfirmation passt es endlich), aber ich würde mir dann auch die Alu-Version nochmal anschauen, denn es sollte nicht schon nach einer Woche verbogen/kaputt sein. Wobei auch ich den weißen Look cool finde und gar nicht unbedingt das Silber haben will, aber wie gesagt, wenn in einem Monat die Silbernen rauskommen würd ich mir die nochmal angucken! (Und jetzt bitte kein "wenn du es brauchst kauf es dir sofort", denn als Schüler habe ich nicht mal eben 100Euro, und bei zwei Jahren kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr an...)


Gruß
Seb
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wann ist denn die "Back-to-school" aktion? Weil auch ich wollte mir in sehr naher Zeit (evt. schon Montag) endlich ein Macbook kaufen (warte seit Markteintritt auf genügend Geld und mit meiner Konfirmation passt es endlich), aber ich würde mir dann auch die Alu-Version nochmal anschauen, denn es sollte nicht schon nach einer Woche verbogen/kaputt sein. Wobei auch ich den weißen Look cool finde und gar nicht unbedingt das Silber haben will, aber wie gesagt, wenn in einem Monat die Silbernen rauskommen würd ich mir die nochmal angucken! (Und jetzt bitte kein "wenn du es brauchst kauf es dir sofort", denn als Schüler habe ich nicht mal eben 100Euro, und bei zwei Jahren kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr an...)


Gruß
Seb
Back-to-school ist meistens nach den Sommerferien bzw. Herbstferien...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
das also ich hab mein macbook weiß im dauereinsatz und es ist noch nix verbogen oder verfärbt oder sonstiges...kauft euch ein weißes...ist viel schicker als die alu teile...
und nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren thread titel wählen...danke...
 

Christian1992

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
2
Ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt dass am 18.5 eine Generation mit Multi-Touch-Pad; 2,8Ghz Prozessor;4GB RAM und einer 512MB ATI Radeon standartedition rauskommt.