1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook zum spielen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Unreal, 07.09.08.

  1. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    hallo hallo! ich überlege stark mir ein macbook zuzulegen mit 2,4ghz und 4 gig ram!ich muss dazu sagen, dass ich das macbook größten teils als windows laptop nutzen würde, da ich ab und zu auch mal noch ganz gerne spiele drauf laufen lassen würde.nun frag ich mich ob man mit 2,4ghz und 4 gig ram aktuelle spiele drauf laufen lassen kann oder nicht. mit aktuell meine ich spiele wie z.b. assissins creed,welches ja dem laptop schon ziemlich an die substanz geht! wie ist die grafikkarte denn so im macbook?ich hab darüber nicht wirklich informationen gefunden...ihr werdet warscheinlich sagen, dass ich mir doch ein macbook pro holen soll aber das geht ja dann nochmal mit +-300€ ins geld...
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das MacBook hat keine Grafikkarte sondern einen Grafikchipsatz und ist dadurch eher weniger zum spielen geeignet.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn du das Teil nur zum Spielen willst, dann solltest du dir lieber einen Gamer-Laptop zulegen und keinen Mac, das wäre nur rausgeschmissenes Geld.
     
  4. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Warum dann kein Windows Notebook, sondern ein macbook?! o_O
     
  5. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    ...

    Ich hab Meine Festplatte Partitoniert un windows darauf installiert, gut geeignet für lan partys.
    Ich habe UT, Half Life, CS, Ghost Recon und noch ein paar andere spiele installiert, sie laufen einwandfrei
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Für aktuelle Spiele ist das MacBook nicht zum Spielen geeignet.

    Wenn du auch ein Spiele Notebook suchst dann nimm das MacBook Pro oder ein Windows Notebook.
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also ich verstehe die leute nicht, die sich einen mac kaufen um darauf nur zu zocken oder um windows drauf zu machen...
    man kauft sich einen mac weil mac os x drauf ist wenn man zocken will oder windows braucht dann sollte man sich keinen mac kaufen, es sei denn man verfügt über das nötige taschengeld
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Assasins Creed wird defintiv nicht laufen halt ich für sehr unwahrscheinlich .
    Aber ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen warum ein MB wenn du soweiso größtenteils windows drauf laufen lassen willst?
     
  9. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    ja schon!nur würden die auch einwandfrei laufen wenn du nen 1ghz prozessor hättest-die spiele sind ja nicht mehr mit heute vergleichbar!



    habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt:ich will nicht auf spiele verzichten doch würde ich ihn größten teils als studiumlaptop nehmen.vormittags also in der uni mac OS und am abend dann windows für spiele :)
     
  10. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    ok das versteh ich eher ^^
    aber auch dann Assasins Creed kannste vergessen. DIe X3100 wirds wohl kaum schafeen wer weiß was am Dienstag kommen mag aber ich vermute auch in einem neuen MB wir dein Grafikchipsatz drin sein und ich denke da an die X4500
     
  11. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Die meisten aktuellen Spiele starten auf IGPs nichtmal
     

Diese Seite empfehlen