1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook zuklappen, trotzdem weiter...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 123Hegers, 22.04.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich möchte mein MacBook zumachen, der soll aber trotzdem alles weiter machen, als wäre er offen. Das MacBook ist an einen externen Monitor angeschlossen. Ich hab mal gelesen, dass das damit zusammenhängt. Aber irgendwie bekomme ich nicht hin, dass er nichts unterbricht.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    USB Maus anschließen und Taste drücken (alternativ auch Tastatur benutzen usw.)
    Die Suche sollte einiges rausschmeissen bzgl. dieses Themas.
     
  3. wayne d.

    wayne d. Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    18
    InsomniaX wäre eine lösung das programm hält dir den mac wach.
     

Diese Seite empfehlen