1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: zu kleine Darstellung (bspw. Symbolleiste...)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sisa, 10.07.09.

  1. Sisa

    Sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein MacBook Pro, 17 Zoll und alles ist so klein geschrieben und auch die Symbolleiste oben ist in jedem Programm viel zu klein. Ich weiss, dass man die Auflösung verändern kann, aber dann ist die Qualität sehr schlecht. Wisst ihr, wie man es grösser einstellen kann?

    Danke für eure HIlfe!!!!
    SisAa
     
  2. Sisa

    Sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    7
    Bitte helft mir!
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das geht aktuell nicht. Apple bietet momentan (offiziell zumindest) noch kein skalierbares, auflösungsunabhängiges Interface (so wie Windows seit … hm … mindestens zehn? … Jahren.)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du könntest als Überganslösung jeweils mit Ctrl+zwei Fingern auf dem Trackpad an die Stelle hinein- und wieder davon hinauszoomen, an der sich der Mauszeiger befindet.
     
  5. Sisa

    Sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    7
    Herzlichen Dank, das ist eine gute Alternative!
     
  6. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Hm, kauft man sich das 17 Zoll nicht extra wegen der Full-HD-Auflösung?
     
  7. dametr0

    dametr0 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    14
    Du kannst Symbole und das Dock vergrößern. Wenn du nicht genau weißt wie, sag mir bescheid ich mach dir dann ein Youtube Vid. :) Wozu hat man doch Sreenflow.
     

Diese Seite empfehlen