• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook XP/Vista auch Aero?

  • Ersteller MacDVB-T
  • Erstellt am

MacDVB-T

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Das MacBook ist toll!!!

Schau dich hier mal ein bisschen um.

Win XP hatte ich mal kurzzeitig drauf, habs aber eigentlich nicht wirklich gebraucht. OS X ist um Welten besser.
Dennoch war es das stabilste XP das ich je benutzt hab.


Kauf dir ein MacBook, du wirst es nicht bereuen.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Willkommen bei AT! :)

Wenn du das MacBook nur kaufst, um Windows darauf laufen zu lassen und nur wegen dem Design, dann rate ich dir eher zu einer Windowsmaschine. :) Einen Mac kauft man sich wegen dem OS und du wirst schnell merken, dass alles funktioniert. Ich jedenfalls hatte noch nie eine Funktion von Windows vermisst. Man muss sich halt auf was neues einlassen... ;)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
@ flöschen: Naja, wenn er nun mal für Schulprogramme auf Windows angewiesen ist...

Aber vielleicht solltest du überlegen, Windows als virtuelle Maschine unter Parallels laufen zu lassen und so viel wie möglich unter OS X zu arbeiten.
 

lutz kettenschutz

Gast
Aero funktioniert auch mit dem Grafikchip des MBs.
Aber an deiner Stelle würde ich dir auch zu einem Windows Notebook raten, wenn du zum größten Teil Windows laufen lassen willst. Nachteilig ist vor allem die Tastatur des MB (Beispiel @ unter MacOsX alt+L, unter Windows alt+crtl+q), wodurch viele Tasten anders beleg sind. Aber ansonsten läuft Windows Vista super auf dem MB.

so long..
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
also ich hab windows wenn nötig auf einem anderen space per fusion am laufen. allerdings kommt es so selten vor dass man windows benötigt ...
 

MacDVB-T

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: