1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook XP/Vista auch Aero?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacDVB-T, 06.07.07.

  1. MacDVB-T

    MacDVB-T Gast

    .
     
    #1 MacDVB-T, 06.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.07
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Das MacBook ist toll!!!

    Schau dich hier mal ein bisschen um.

    Win XP hatte ich mal kurzzeitig drauf, habs aber eigentlich nicht wirklich gebraucht. OS X ist um Welten besser.
    Dennoch war es das stabilste XP das ich je benutzt hab.


    Kauf dir ein MacBook, du wirst es nicht bereuen.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Willkommen bei AT! :)

    Wenn du das MacBook nur kaufst, um Windows darauf laufen zu lassen und nur wegen dem Design, dann rate ich dir eher zu einer Windowsmaschine. :) Einen Mac kauft man sich wegen dem OS und du wirst schnell merken, dass alles funktioniert. Ich jedenfalls hatte noch nie eine Funktion von Windows vermisst. Man muss sich halt auf was neues einlassen... ;)
     
  4. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    @ flöschen: Naja, wenn er nun mal für Schulprogramme auf Windows angewiesen ist...

    Aber vielleicht solltest du überlegen, Windows als virtuelle Maschine unter Parallels laufen zu lassen und so viel wie möglich unter OS X zu arbeiten.
     
  5. Aero funktioniert auch mit dem Grafikchip des MBs.
    Aber an deiner Stelle würde ich dir auch zu einem Windows Notebook raten, wenn du zum größten Teil Windows laufen lassen willst. Nachteilig ist vor allem die Tastatur des MB (Beispiel @ unter MacOsX alt+L, unter Windows alt+crtl+q), wodurch viele Tasten anders beleg sind. Aber ansonsten läuft Windows Vista super auf dem MB.

    so long..
     
  6. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    also ich hab windows wenn nötig auf einem anderen space per fusion am laufen. allerdings kommt es so selten vor dass man windows benötigt ...
     
  7. MacDVB-T

    MacDVB-T Gast

    .
     
    #7 MacDVB-T, 07.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.07

Diese Seite empfehlen