• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook wo kaufen??

anjamo

Erdapfel
Registriert
16.12.07
Beiträge
1
Hallo Zusammen !

Bislang bin ich noch Windows Nutzer, was sich auf Grund einiger Umstände auch nie ganz ändern wird. Für den privaten Gebrauch möchte ich mir aber gerne das MacBook als handliche Einstiegsvariante zulegen. Da ich in einer Woche in die USA fliege dachte ich daran dort zuzuschlagen. Da ich aber eigentlich gerne eine deutsche Tastatur hätte lohnt sich der Kauf drüben kaum. Also werde ich wohl mein Geld für den Mac in Deutschland ausgeben.

Die Frage ist nur wo? Oder besser, wo kauft Ihr Eure Mac's?

Als Newbie würde ein Händler in der Nähe Krefeld / Düsseldorf Sinn machen, falls ich Probs bekomme. Aber ich möchte natürlich auch gerne günstig kaufen. Also vielleicht doch online bestellen? Ich habe leider nirgends eine Art Händler oder auch Onlineshop Empfehlungsliste gefunden.

Aber vielleicht posten ja einige von Euch mal Ihre Erfahrungen hier? Sicher auch eine gute Hilfe für andere Newbies.

Falls ein Händler direkt was anbieten will, gerne per email oder PN an mich.
Es soll ein weißes Macbook 2,2 mit min. 1GB Ram und min. 80GB HDD werden.

Vielen Dank und viele Grüße,

Andy
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Ich hab meinen iMac im Apple online store gekauft, keine Probleme,versand bis vor die Tür...
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Hallo, in Düsseldorf gibts nen Gravis Händler. Da kann man immer gut Kaufen, zwar bestimmt nicht die Preiswerteste Variante, aber nen Ansprechpartner Vorort.
Greetz Malcolm
 

anjamo

Erdapfel
Registriert
16.12.07
Beiträge
1
Danke für die schnellen Antworten.
Freue mich über weitere Infos zu empfehlenswerten Händlern.

@yoshi : Mit Probs meinte ich weniger den Apple mehr den User davor ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Danke für die schnellen Antworten.
Freue mich über weitere Infos zu empfehlenswerten Händlern.

ich würde sagen, das es egal ist wo du das teil kaufst.
bei apple darf man ihn allerdings nur nackt kaufen.
die RAM aufrüstungen werden dort in gold aufgewogen.....

und ich würde mir keinen schleppdeppen mehr ohne garantieverlängerung kaufen.
auch da scheidet apple selbst aus, weil das dort auch ein vermögen kostet.

am besten einen händler in der nähe oder einen kistenshipper wie cancom oder gravis....

HTH
mike