• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Wo ist der Unterschied ?

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
Hallo

Habe 2 Macbooks zur Auswahl.

Das MB466 für 940€ und da MB990 für 1040€.

Habe in einem Forum gelesen, das es Unterschiede beim Display geben soll ? Könnt ihr mir sagen welche großen UNterschiede es gibt, außer der 0,26 GHZ bessere Sensor ?

Weiß nicht welches ich kaufen soll, kann mir einer mal helfen, und sagen welche der bessere ist, und was es mit dem Display auf sich hat, weil vom optischen die ja gleich aussehen :)
Gruß MArcel
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Prozessor, nicht Sensor. Ansonsten vielleicht mal Apple.de oder die Forensuche bemühen.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
macbook pro: unibody (robustes gehäuse) sd kartenslot besser akkulaufzeit weiter sachen siehe apple
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das Pro hat:

• besseren Bildschirm
• Beleuchtete Tastatur
• Fest verbauter Akku der 7h hält. Das "nicht Pro" schafft 5h
• SD Karten Slot
• Firewire 800 Slot

Glaub das wars soweit ^^
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
obwohl das mit dem besseren Display nicht so ganz stimmt. Habe mein MacBook mit dem neuen MacBook Pro von einem Kollegen verglichen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt!!!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Soll ne höhere Farbraumabdeckung haben. Konnte selber noch nicht direkt vergleichen. Wenn mans nicht sieht ist es trotzdem laut Datenblatt besser ^^
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
dafür hat meine definitiv das hellere Display- also irgendwie gleicht sich das wieder aus...
 

mediritter

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
26
das mbp hat auf jedenfall ein um längen besser ausgeleuchtetes display. ist echt traurig das weiße daneben zu sehen.