1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Wo ist der Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kladdi2008, 12.10.09.

  1. Kladdi2008

    Kladdi2008 Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Habe 2 Macbooks zur Auswahl.

    Das MB466 für 940€ und da MB990 für 1040€.

    Habe in einem Forum gelesen, das es Unterschiede beim Display geben soll ? Könnt ihr mir sagen welche großen UNterschiede es gibt, außer der 0,26 GHZ bessere Sensor ?

    Weiß nicht welches ich kaufen soll, kann mir einer mal helfen, und sagen welche der bessere ist, und was es mit dem Display auf sich hat, weil vom optischen die ja gleich aussehen :)
    Gruß MArcel
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Prozessor, nicht Sensor. Ansonsten vielleicht mal Apple.de oder die Forensuche bemühen.
     
  3. soundz

    soundz Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    87
    macbook pro: unibody (robustes gehäuse) sd kartenslot besser akkulaufzeit weiter sachen siehe apple
     
  4. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Das Pro hat:

    • besseren Bildschirm
    • Beleuchtete Tastatur
    • Fest verbauter Akku der 7h hält. Das "nicht Pro" schafft 5h
    • SD Karten Slot
    • Firewire 800 Slot

    Glaub das wars soweit ^^
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
  6. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    obwohl das mit dem besseren Display nicht so ganz stimmt. Habe mein MacBook mit dem neuen MacBook Pro von einem Kollegen verglichen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt!!!
     
  7. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Soll ne höhere Farbraumabdeckung haben. Konnte selber noch nicht direkt vergleichen. Wenn mans nicht sieht ist es trotzdem laut Datenblatt besser ^^
     
  8. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    dafür hat meine definitiv das hellere Display- also irgendwie gleicht sich das wieder aus...
     
  9. mediritter

    mediritter Idared

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    26
    das mbp hat auf jedenfall ein um längen besser ausgeleuchtetes display. ist echt traurig das weiße daneben zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen