1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook WLAN

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spiralnebelweis, 30.11.06.

  1. Hallo,
    habe neues MacBook und versuche bei erstmaligen Anmelden meinen Internetzugang über ArcorWireless einzurichten.
    Mein Netzwerk wird erkannt, sobald ich aber mein Kennwort eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung, daß diese nicht erkannt wird.
    Was mache ich falsch?
    Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    das hatte ich auch ... kA wieso aber hab einfach gesagt kein internet und dann über die Systemeinstellungen gemacht, richtige verschlüsselung angegeben und viola es ging
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Erst sagen "stellt keine Verbindung zum Inet her"! Dann einfach über OSX oben bei den WLAN Zeichen eingeben. Verschlüsselung sollte nicht web sein sondern das letzte in der Reihe A...II oder so!
     

Diese Seite empfehlen