• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook WLAN

  • Ersteller spiralnebelweis
  • Erstellt am

spiralnebelweis

Gast
Hallo,
habe neues MacBook und versuche bei erstmaligen Anmelden meinen Internetzugang über ArcorWireless einzurichten.
Mein Netzwerk wird erkannt, sobald ich aber mein Kennwort eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung, daß diese nicht erkannt wird.
Was mache ich falsch?
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das hatte ich auch ... kA wieso aber hab einfach gesagt kein internet und dann über die Systemeinstellungen gemacht, richtige verschlüsselung angegeben und viola es ging
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Erst sagen "stellt keine Verbindung zum Inet her"! Dann einfach über OSX oben bei den WLAN Zeichen eingeben. Verschlüsselung sollte nicht web sein sondern das letzte in der Reihe A...II oder so!