1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook WLAN Standard?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tuscaloosa, 27.04.09.

  1. Tuscaloosa

    Tuscaloosa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, habe mir einen neuen Router mit N Standard gegönnt. Mein Core 2 Duo schwarzes Macbook hat glaube ich aber noch g Standard oder?? Wo kann ich erkennen was ich nun tatsächlich habe und wie installiere ich das n Tempo?? Gruss Guido
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. Tuscaloosa

    Tuscaloosa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    8
    altes Modell

    danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich das ältere Modell mit 2 GHZ und 950er Grafik. Zu der Zeit war N Standard noch kaum ein Thema. Habe mal gelesen das man über Apple eine Datei runterladen kann um SW seitig upzugraden.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches MB hast du? Ab Model 2.1 (late 06) wurde der N Standard verbaut. Bei dem 2.1er musste man allerdings diesen aktivieren. Kosten ca. 2€. Die Software wird aber bei allen Apple N-Draft Routern mitgeliefert.
     
    eyecandy gefällt das.
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ist das dein book?
     
  6. Tuscaloosa

    Tuscaloosa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    8
  7. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Dienstprogramme>Netzwerkdienstprogramm

    dort Registerkarte "Informationen"

    dort Netzwerkschnittstelle "en1" auswählen

    bei Schnittstelleninformationen unter "Modell" steht, mit welchen Funkstandards dein Mac funken kann.
     

Diese Seite empfehlen