1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook withe Standby LED

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SebaPB, 26.01.09.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    MacBook white Standby LED

    Heute ist mir das erste mal aufgefallen das die LED, die immer an und aus geht wenn man das MacBook zuklappt nicht mehr funktioniert. Sie läuft weder wenn ich es zuklappe oder auf Ruhezustand klicke. Es ist ja kein Weltuntergang aber es wundert mich schon ein Bisschen... o_O
    Ein Hauch Stil geht natürlich auch flöten.

    Die kann doch wohl nicht defekt sein oder?! Kennt jemand das Phänomen? ;)
     
    #1 SebaPB, 26.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  2. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Das PhÄnomEn (SCNR) kenn ich nicht. Die Funzel bei meinem alten weißen MB und beim MacMini funzelt noch wunderbar vor sich hin im Standby...
    Dass ne LED den Geist aufgibt ist schon ein bisschen verwunderlich.
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Mhm, ich würd mal bei Apple anrufen, da LEDs eigentlich immer sehr lange halten. Schon merkwürdig.
     
  4. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Werde ich mal machen. Mal sehen was die dazu sagen. o_O
     

Diese Seite empfehlen