• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook wirft Scrubs-DVD raus

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Nabend.

Hab ein Problem mit der 5. Scrubsstaffel:
Das Macbook wirft die Discs nach 10sek einfach wieder raus.
Bei meinem iMacG4 geht alles perfekt,leg die DVD rein und schon gehts los.
Die anderen DVDs von mir gehen ganz normal auf meinem Macbook o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Tja, das MacBook hat eben geschmack :-D

Richtig rum ist die DVD aber schon drinnen oder?
Hat die irgendwie ne besondere Beschichtung oder Beschriftung die DVD? Kopie oder Original?
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Tja, das MacBook hat eben geschmack :-D

Richtig rum ist die DVD aber schon drinnen oder?
Hat die irgendwie ne besondere Beschichtung oder Beschriftung die DVD? Kopie oder Original?



Ja die DVD ist richtig drinnen :p
Die ist Original hab sie mir von einem Freund ausgeborgt..

edit:oops:k mit Windows (auch am Macbook) gehts auch nicht,das komische ist aber das ich diese Discs bereits im Macbook gehabt habe und mir die Serien angeschaut habe
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Ok jetzt hab ich ein echtes Problem, mein Macbook wirft mir sogar Mac OS X installations CDs raus:eek:
Kann eigentlich nur heißen dass irgendwas an der Hardware beschädigt ist oder? o_O