1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook wirft Scrubs-DVD raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Inf3rno, 23.04.08.

  1. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Nabend.

    Hab ein Problem mit der 5. Scrubsstaffel:
    Das Macbook wirft die Discs nach 10sek einfach wieder raus.
    Bei meinem iMacG4 geht alles perfekt,leg die DVD rein und schon gehts los.
    Die anderen DVDs von mir gehen ganz normal auf meinem Macbook o_O
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Tja, das MacBook hat eben geschmack :-D

    Richtig rum ist die DVD aber schon drinnen oder?
    Hat die irgendwie ne besondere Beschichtung oder Beschriftung die DVD? Kopie oder Original?
     
  3. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67


    Ja die DVD ist richtig drinnen :p
    Die ist Original hab sie mir von einem Freund ausgeborgt..

    edit:oops:k mit Windows (auch am Macbook) gehts auch nicht,das komische ist aber das ich diese Discs bereits im Macbook gehabt habe und mir die Serien angeschaut habe
     
  4. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Ok jetzt hab ich ein echtes Problem, mein Macbook wirft mir sogar Mac OS X installations CDs raus:eek:
    Kann eigentlich nur heißen dass irgendwas an der Hardware beschädigt ist oder? o_O
     

Diese Seite empfehlen