• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook wirft DVD nicht mehr aus, Betriebsystem startet nicht!

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mit Boot Camp Windows XP auf meinem MacBook installiert. Ich wollte dann eine Software von einer DVD unter Windows installieren. Jedoch ist es gar nicht soweit gekommen. Die DVD wurde nicht richtig gelesen, Windows ist dann abgestürzt.

Habe dann mein MacBook "manuell" ausgeschaltet. Wenn ich ihn dann anmache bleibt der Bildschirm weiß, mein MacBook versucht dauernd die DVD zu lesen, stoppt aber immer wieder und fängt dann wieder an die DVD zu lesen, das geht die ganze Zeit so. Ich kann die DVD weder auswerfen noch kann ich irgendwas anderes machen! Dauernd versucht mein MacBook die DVD zu lesen und der Bildschirm bleibt weiß.

Was kann ich machen? Kennt jemand das Problem?
frown.gif


Danke im Voraus!

(MacBook 2GHz C2D, 1GB, 80GB)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Maustaste beim Einschalten gedrückt halten?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Danke für die schnelle antwort :) Die DVD ist wieder raus *glücklich*, MacOs startet auch wieder.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
np ... das problem mit den "gefressenden" cds hab ich mit (fast) allen gebrannten cds meiner freundin... weiß wer warum
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Ich hatte das Problem auch schon häufiger. Sehr ärgerlich, aber weniger schlimm als mein flackerndes Macbook-Display. Und solange meiner Mighty Mouse nicht wieder (wie alle 2!!! Wochen) die Luft ausgeht, kann ich ja auch ohne Probleme die Maustaste gedrückt halten :)