1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook wirft DVD nicht mehr aus, Betriebsystem startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Crewn, 17.04.07.

  1. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mit Boot Camp Windows XP auf meinem MacBook installiert. Ich wollte dann eine Software von einer DVD unter Windows installieren. Jedoch ist es gar nicht soweit gekommen. Die DVD wurde nicht richtig gelesen, Windows ist dann abgestürzt.

    Habe dann mein MacBook "manuell" ausgeschaltet. Wenn ich ihn dann anmache bleibt der Bildschirm weiß, mein MacBook versucht dauernd die DVD zu lesen, stoppt aber immer wieder und fängt dann wieder an die DVD zu lesen, das geht die ganze Zeit so. Ich kann die DVD weder auswerfen noch kann ich irgendwas anderes machen! Dauernd versucht mein MacBook die DVD zu lesen und der Bildschirm bleibt weiß.

    Was kann ich machen? Kennt jemand das Problem? [​IMG]

    Danke im Voraus!

    (MacBook 2GHz C2D, 1GB, 80GB)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Maustaste beim Einschalten gedrückt halten?
     
  3. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Danke für die schnelle antwort :) Die DVD ist wieder raus *glücklich*, MacOs startet auch wieder.
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    np ... das problem mit den "gefressenden" cds hab ich mit (fast) allen gebrannten cds meiner freundin... weiß wer warum
     
  5. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Ich hatte das Problem auch schon häufiger. Sehr ärgerlich, aber weniger schlimm als mein flackerndes Macbook-Display. Und solange meiner Mighty Mouse nicht wieder (wie alle 2!!! Wochen) die Luft ausgeht, kann ich ja auch ohne Probleme die Maustaste gedrückt halten :)
     
  6. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475
    Wie lange muss die Maustaste gedrückt werden? Zwei Stunden oder genau zwei hundertstel Sekunden?
     

Diese Seite empfehlen