macbook wireless mit beamer connecten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von bernoo, 04.02.08.

  1. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    hallo,

    ich suche für´s büro eine möglichkeit unseren beamer, (eiki eip-25) kabellos mit einem macbook zu verbinden. ich hab grad, bei rechercheren, beamer mit wlan karten entdeckt. nachdem wir allerdings schon einen besitzen, wärs natürlich ganz interessant herauszufinden, ob´s über bluetooth, oder was auch immer, eine möglichkeit gibt die zwei geräte miteinander zu verbinden.
    vielleicht hat ja jemand eine idee
    danke,

    lg:bernd
     
  2. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    ok, hat sich erübrigt....
    hab noch ein wenig weiter gesucht und einen "airprojector" gefunden.

    http://www.buyplusdirect.com/site/airprojector.html

    (hier der link, falls jemand an sowas interessiert sein sollte. scheint ja ziemlich praktisch zu sein)