• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook wird knapp

  • Ersteller Blingblinx
  • Erstellt am

Blingblinx

Gast
Gerade jetzt, da sich Schüler und Studierende allerorten mit frischer Hardware eindecken, scheint das MacBook von Apple knapp zu werden. Dies berichtet AppleInsider. Dort kommen Kunden zu Wort, die ausführen, dass ursprünglich zugesagte Liefertermine seitens Apple nicht gehalten werden können.

Apples Consumer Sparte scheint einen immer größeren Teil des Geschäfts einzunehmen, wie sich hieran gut erkennen läßt.
 

Luk

Gast
Ja das habe ich schon zu spüren bekommen, das die Nachfrage so hoch ist!!! Versendetermin ist laut Apple der 24.8. GEWESEN aber bis heute habe ich noch keine Mail bekommen das mein Artikel versendedt wurde.

Ich hoffe nur, das das nicht an der Qualität leidet wenn Apple so überfordert ist mit der Produktion.