1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook wird knapp

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Blingblinx, 25.08.06.

  1. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Gerade jetzt, da sich Schüler und Studierende allerorten mit frischer Hardware eindecken, scheint das MacBook von Apple knapp zu werden. Dies berichtet AppleInsider. Dort kommen Kunden zu Wort, die ausführen, dass ursprünglich zugesagte Liefertermine seitens Apple nicht gehalten werden können.

    Apples Consumer Sparte scheint einen immer größeren Teil des Geschäfts einzunehmen, wie sich hieran gut erkennen läßt.
     
  2. Luk

    Luk Gast

    Ja das habe ich schon zu spüren bekommen, das die Nachfrage so hoch ist!!! Versendetermin ist laut Apple der 24.8. GEWESEN aber bis heute habe ich noch keine Mail bekommen das mein Artikel versendedt wurde.

    Ich hoffe nur, das das nicht an der Qualität leidet wenn Apple so überfordert ist mit der Produktion.
     

Diese Seite empfehlen