1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook wird Heiß?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxxlite.de, 07.03.10.

  1. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich hab manchmal das Problem das mein Macbook total heiß wird (Hinten an der Unterseite). Die Akkurestzeit ist dann auch sehr Niedrig.

    Woran kann das liegen?
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Daran das ganz viele Lichter unter den Icons im Dock leuchten! Die entwickeln diese unangenehme Hitze.

    ehm, nein. Vieleicht sagst du uns erstmal wie heiß genau dein MacBok wird und was für Programme du offen hast:: Dazu öffnest du den Aktivitätsmonitor


    Ich hatte auch schonmal das Problem das sich eine Suche im Spotlight 'verhakt' hat und mein Computer so auf die 80° hoch ging.

    Flashdateien treiben die Themperatur auch sehr gerne in die Höhe, Youtube etc am laufen?
     
  3. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Schau dir mal meinen Beitrag an, den du auch in den anderen unzähligen Threads finden könntest.

    Es ist normal, dass es wärmer wird, weil es nicht nötig ist die CPU tiefzukühlen.
    Schau einfach mal in die Aktivitätsanzeige, was eine hohe CPU-Last auslöst.

    Die Akkulaufzeit verringert sich, weil die CPU eben arbeitet...
     
  5. Engelbande

    Engelbande Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    91
    Wo steht das MB? Auf dem Tisch? Oder chattest du im Nest/auf dem Schoß, so dass es nach unten nicht gut lüftet?
     

Diese Seite empfehlen