1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook will wc3 cd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von xine, 18.02.08.

  1. xine

    xine Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    27
    Nabend,
    ich wollte heute Warcraft 3 auf meinem Macbook installieren, doch als ich die CD einlegte kam das böse erwachen,
    er möchte die CD nicht, er zeigt sie an & ich kann drauf zugreifen, aber er führt die Installation nicht aus, wenn ich auf die MpQ Dateien klicke fragt er mich mit welchem Programm ich diese öffnen will. Die Frozen Throne CD nimmt er ohne zu mukken.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? ich möchte nicht immer meinen Windows pc starten wenn ich lust auf eine runde WC III habe...

    Mfg
    Xine
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Vielleicht ein Fehler auf der CD, das ist das einzige was mir einfällt, weil das war bei meinem WC3 auch so?
    Ich kann mich natürlich auch irren.

    Kann da nur aus Erfahrung sprechen...ne andere Lösung hab ich nicht :)

    :eek:
     
  3. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Wenn du einen 2. Rechner hast, kannst du versuchen die CD einfach zu brennen. Wenn du Glück hast, dann übernimmt er den Fehler nicht mit.
    Hat bei mir schon ein paarmal geklappt.

    MFG
     
  4. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    sonst musst du dich an blizzard wenden, die schicken dir vllt. einen ersatz
     
  5. MacPete

    MacPete Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    Hast du mit der CD WC3 schonmal auf nem Mac installiert? Es gibt ne bestimmte Budget-Serie von WC3 auf der zwar draufsteht dass es ne Hybrid-CD (für Win&Mac geeignet) ist aber in Wahrheit is nur die Windows-Version drauf...
     

Diese Seite empfehlen