• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook will wc3 cd nicht mehr

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
Nabend,
ich wollte heute Warcraft 3 auf meinem Macbook installieren, doch als ich die CD einlegte kam das böse erwachen,
er möchte die CD nicht, er zeigt sie an & ich kann drauf zugreifen, aber er führt die Installation nicht aus, wenn ich auf die MpQ Dateien klicke fragt er mich mit welchem Programm ich diese öffnen will. Die Frozen Throne CD nimmt er ohne zu mukken.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? ich möchte nicht immer meinen Windows pc starten wenn ich lust auf eine runde WC III habe...

Mfg
Xine
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Vielleicht ein Fehler auf der CD, das ist das einzige was mir einfällt, weil das war bei meinem WC3 auch so?
Ich kann mich natürlich auch irren.

Kann da nur aus Erfahrung sprechen...ne andere Lösung hab ich nicht :)

:eek:
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Wenn du einen 2. Rechner hast, kannst du versuchen die CD einfach zu brennen. Wenn du Glück hast, dann übernimmt er den Fehler nicht mit.
Hat bei mir schon ein paarmal geklappt.

MFG
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
sonst musst du dich an blizzard wenden, die schicken dir vllt. einen ersatz
 

MacPete

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Hast du mit der CD WC3 schonmal auf nem Mac installiert? Es gibt ne bestimmte Budget-Serie von WC3 auf der zwar draufsteht dass es ne Hybrid-CD (für Win&Mac geeignet) ist aber in Wahrheit is nur die Windows-Version drauf...