1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Wie pflegt ihr es?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 04.01.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    habe mir ein MacBook zugelegt und bin im Grunde sehr zufrieden. Zwischen meinem Vater und mir gibt es, seitdem meine Dose weg ist, weniger Streit.
    Aber wie bei allen Apple-Produkten sind die Oberflächen sehr empfindlich. Find ich jetzt nicht so schlimm, da diese Oberflächen eben so unglaublich toll aussehen ^^

    Aber wie sieht es denn mit deren Pflege aus? Was macht ihr um euren Mac blitzeblank zu halten?

    Mfg iMars
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Microfaser Brillenputztuch un Schmutzradierer für die Tastatur. Aussen wische ich auch gerne mal mit eiem feuchten Billnputztuch drüber.
     

Diese Seite empfehlen