• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook: Wie pflegt ihr es?

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
habe mir ein MacBook zugelegt und bin im Grunde sehr zufrieden. Zwischen meinem Vater und mir gibt es, seitdem meine Dose weg ist, weniger Streit.
Aber wie bei allen Apple-Produkten sind die Oberflächen sehr empfindlich. Find ich jetzt nicht so schlimm, da diese Oberflächen eben so unglaublich toll aussehen ^^

Aber wie sieht es denn mit deren Pflege aus? Was macht ihr um euren Mac blitzeblank zu halten?

Mfg iMars
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
B105755.jpg


ich benutze ein Microfasertuch und iClean für mein Powerbook. wenn ichs geputzt habe, ist es wieder wie neu...sooo schön.


http://www.redcoon.de/index.php/cmd...07/Monster_Cable_iClean_Screen_Cleaner_45_ml/
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Microfaser Brillenputztuch un Schmutzradierer für die Tastatur. Aussen wische ich auch gerne mal mit eiem feuchten Billnputztuch drüber.