1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook - wie Backup und Wiederherstellung ohne Firewire?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeJackson, 05.12.08.

  1. JoeJackson

    JoeJackson Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen eins der neuen Macbooks ohne FW-Port und frage mich jetzt, wie ich eine Komplettsicherung / -wiederherstellung zustande bringe. Der Bootcamp-Assistent weißt mich darauf hin, dass irgendwelche Dateien nicht verschoben werden können und ich deshalb die Festplatte formatieren muss.

    Funktioniert das so:
    1. Vollständige Sicherung mit Festplatten-Dienstprogramm oder SuperDuper auf USB-HD
    2. Start per Boot-CD und formatieren über Festplatten-Dienstprogramm
    3. Start per Boot-CD und Wiederherstellung über Festplatten-Dienstprogramm

    ?

    Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht plötzlich komplett ohne Daten da stehe :D
     

Diese Seite empfehlen