1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white --> USB Ports erstaunlich viel Spiel, normal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DesperateApfel, 21.11.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallo Leute,

    ich hab bei meinem MacBook white early '08 bemerkt, dass die USB Ports recht wacklig sind, d.h. wenn ich bspw. das iPhone-Ladekabel reinstecke, kann ich es einige mm nach oben und unten "knicken". Ist das normal, also habt ihr das auch? Denn ich hab die Sorge, dass ich vielleicht daran Schuld bin, und da meine Garantie bald abläuft wollte ich das in dem Fall noch schnell reparieren lassen. Aber ich möcht nicht unbedingt umsonst bei Gravis auflaufen, die Mitarbeiter sind bei uns dort machnmal recht übellaunig ;)

    Also, äre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Gruß
     
  2. Schmauzel

    Schmauzel Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Moin Moin!

    Mensch, du kommst auf Sachen wer wackelt denn an seinem USB-Port :D
    Aber bei mir ist des ebenfalls so, nach links rechts leichtes Spiel und auf/ab ein
    bisschen mehr sogar :)

    Grüße!
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Da kommt man nicht so drauf, dass faellt einem auf, mir ist das auch aufgefallen.
    Insbesondere weil bei mir bei leichtem Wackeln der USB-Stecker ein leises Knacksen zu vernehmen ist.

    der M
     
  4. Schmauzel

    Schmauzel Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Bei mir knackt nix, wackelt halt einfach.
    Aber das ja auch egal, solang's nicht kaputt geht, soll es wackeln :)
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Naja, ich hab mich halt gefragt, ob das vielleicht schon beschädigt ist, und wollte verhindern, dass die Ports vielleicht nach meinem Garantieablauf richtig rausbrechen.
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Auch in meinem Fall wird den Anschlüssen recht viel Spielraum gewährt.

    Allerdings betrifft es nicht nur die USB-Anschlüsse, sondern beispielsweise auch den mini-DVI Steckplatz. Ein Knacken oder andere ungewöhnliche Geräusche konnte ich bisher allerdings noch nicht vernehmen.
     
  7. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Gut, da nehme ich jetzt einfach mal an, dass das normal und kein Grund zum Einschicken ist :). Danke Leute!
     

Diese Seite empfehlen