1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white --> USB Ports erstaunlich viel Spiel, normal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DesperateApfel, 21.11.08.

1. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

Hallo Leute,

ich hab bei meinem MacBook white early '08 bemerkt, dass die USB Ports recht wacklig sind, d.h. wenn ich bspw. das iPhone-Ladekabel reinstecke, kann ich es einige mm nach oben und unten "knicken". Ist das normal, also habt ihr das auch? Denn ich hab die Sorge, dass ich vielleicht daran Schuld bin, und da meine Garantie bald abläuft wollte ich das in dem Fall noch schnell reparieren lassen. Aber ich möcht nicht unbedingt umsonst bei Gravis auflaufen, die Mitarbeiter sind bei uns dort machnmal recht übellaunig ;)

Also, äre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Gruß

2. Schmauzel

Schmauzel Idared

Moin Moin!

Mensch, du kommst auf Sachen wer wackelt denn an seinem USB-Port :D
    Aber bei mir ist des ebenfalls so, nach links rechts leichtes Spiel und auf/ab ein
    bisschen mehr sogar :)

Grüße!

3. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

Da kommt man nicht so drauf, dass faellt einem auf, mir ist das auch aufgefallen.
    Insbesondere weil bei mir bei leichtem Wackeln der USB-Stecker ein leises Knacksen zu vernehmen ist.

der M

4. Schmauzel

Schmauzel Idared

Bei mir knackt nix, wackelt halt einfach.
    Aber das ja auch egal, solang's nicht kaputt geht, soll es wackeln :)

5. DesperateApfel

Naja, ich hab mich halt gefragt, ob das vielleicht schon beschädigt ist, und wollte verhindern, dass die Ports vielleicht nach meinem Garantieablauf richtig rausbrechen.

6. dobe

dobe Châtaigne du Léman

Auch in meinem Fall wird den Anschlüssen recht viel Spielraum gewährt.

Allerdings betrifft es nicht nur die USB-Anschlüsse, sondern beispielsweise auch den mini-DVI Steckplatz. Ein Knacken oder andere ungewöhnliche Geräusche konnte ich bisher allerdings noch nicht vernehmen.

7. DesperateApfel

Gut, da nehme ich jetzt einfach mal an, dass das normal und kein Grund zum Einschicken ist :). Danke Leute!

Diese Seite empfehlen