• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook white --> USB Ports erstaunlich viel Spiel, normal?

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hallo Leute,

ich hab bei meinem MacBook white early '08 bemerkt, dass die USB Ports recht wacklig sind, d.h. wenn ich bspw. das iPhone-Ladekabel reinstecke, kann ich es einige mm nach oben und unten "knicken". Ist das normal, also habt ihr das auch? Denn ich hab die Sorge, dass ich vielleicht daran Schuld bin, und da meine Garantie bald abläuft wollte ich das in dem Fall noch schnell reparieren lassen. Aber ich möcht nicht unbedingt umsonst bei Gravis auflaufen, die Mitarbeiter sind bei uns dort machnmal recht übellaunig ;)

Also, äre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Gruß
 

Schmauzel

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
28
Moin Moin!

Mensch, du kommst auf Sachen wer wackelt denn an seinem USB-Port :D
Aber bei mir ist des ebenfalls so, nach links rechts leichtes Spiel und auf/ab ein
bisschen mehr sogar :)

Grüße!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Da kommt man nicht so drauf, dass faellt einem auf, mir ist das auch aufgefallen.
Insbesondere weil bei mir bei leichtem Wackeln der USB-Stecker ein leises Knacksen zu vernehmen ist.

der M
 

Schmauzel

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
28
Bei mir knackt nix, wackelt halt einfach.
Aber das ja auch egal, solang's nicht kaputt geht, soll es wackeln :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Naja, ich hab mich halt gefragt, ob das vielleicht schon beschädigt ist, und wollte verhindern, dass die Ports vielleicht nach meinem Garantieablauf richtig rausbrechen.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Auch in meinem Fall wird den Anschlüssen recht viel Spielraum gewährt.

Allerdings betrifft es nicht nur die USB-Anschlüsse, sondern beispielsweise auch den mini-DVI Steckplatz. Ein Knacken oder andere ungewöhnliche Geräusche konnte ich bisher allerdings noch nicht vernehmen.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Gut, da nehme ich jetzt einfach mal an, dass das normal und kein Grund zum Einschicken ist :). Danke Leute!