MacBook white unibody und Parallels 5

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Wie sollte ich mein MacBook mit 2GB Ram am besten in Parallels 5 konfigurieren, um die beste Performance in Windows 7 zu haben?

Und was haltet ihr von dem Adaptive Hypervisor?

Ich gedenke, Windows dauerhaft im Hintergrund laufen zu lassen, da ich dort gelegentlich Applikationen brauche...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich gedenke, Windows dauerhaft im Hintergrund laufen zu lassen, da ich dort gelegentlich Applikationen brauche...

Rüste das MacBook auf 4 GB auf und teile Parallels maximal 2 GB zu, dann läufts richtig rund.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Rüste das MacBook auf 4 GB auf und teile Parallels maximal 2 GB zu, dann läufts richtig rund.

Also du meinst, man sollte Parallels immer so die Hälfte der Leistung geben? Einen Prozessor, halben Ram, halbe Grafikkarte...

Ist der Sprung auf die 4gb wirklich so sinnvoll? Ich hab bis jetzt auch leider noch keine Anleitung gefunden, wie man das MacBook white unibody upgradet...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Dürfte nach den Bildern vom neuen weissen Unibody zu urteilen nicht so schwer sein. Die Antirutschmatte abschrauben und dann dürfte es wie bei den anderen Unibody-Teilen einfach sein RAM und Festplatte zu tauschen. Einfach mal versuchen... :)

Edit: Siehe ifixit.com

LSFYwJsYbisy2IIm.large
 
  • Like
Reaktionen: R4V3BROT

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Huch, ich hab das bei ifixit gar nicht gefunden. Ich dachte die hätten das neue MacBook vielleicht einfach noch nicht zerlegt :/

Na ja mal schaun, wenn am Monatsende ein bisschen Geld übrig ist wird eventuell upgegradet ;)