1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook white unibody und Parallels 5

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von R4V3BROT, 04.11.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Wie sollte ich mein MacBook mit 2GB Ram am besten in Parallels 5 konfigurieren, um die beste Performance in Windows 7 zu haben?

    Und was haltet ihr von dem Adaptive Hypervisor?

    Ich gedenke, Windows dauerhaft im Hintergrund laufen zu lassen, da ich dort gelegentlich Applikationen brauche...
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Rüste das MacBook auf 4 GB auf und teile Parallels maximal 2 GB zu, dann läufts richtig rund.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Also du meinst, man sollte Parallels immer so die Hälfte der Leistung geben? Einen Prozessor, halben Ram, halbe Grafikkarte...

    Ist der Sprung auf die 4gb wirklich so sinnvoll? Ich hab bis jetzt auch leider noch keine Anleitung gefunden, wie man das MacBook white unibody upgradet...
     
  4. Xanu

    Xanu Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    511
    Dürfte nach den Bildern vom neuen weissen Unibody zu urteilen nicht so schwer sein. Die Antirutschmatte abschrauben und dann dürfte es wie bei den anderen Unibody-Teilen einfach sein RAM und Festplatte zu tauschen. Einfach mal versuchen... :)

    Edit: Siehe ifixit.com

    [​IMG]
     
    R4V3BROT gefällt das.
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Huch, ich hab das bei ifixit gar nicht gefunden. Ich dachte die hätten das neue MacBook vielleicht einfach noch nicht zerlegt :/

    Na ja mal schaun, wenn am Monatsende ein bisschen Geld übrig ist wird eventuell upgegradet ;)
     

Diese Seite empfehlen