Macbook White Unibody - Putzen

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
hey ihr,

die Frage klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber hat jemand einen Tip was ich da zum Putzen nutzen kann?
Also was für ein Tuch bzw. kann jemand ein bestimmtes empfehlen?
Soll einfach nur zum trocken drüber wischen sein, also fürs Gehäuse und Bildschirm, aber eben ohne Kratzer zu verursachen ;)

Gruss

Alteras
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
einfach ein leicht feuchtes microfasertuch nehmen...
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
oder das "kleine schwarze", das es zum book von apple dazu gab ;)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
oder das "kleine schwarze", das es zum book von apple dazu gab ;)
Also bei meinem war keines dabei! Ich hab auch das Unibody White.
Aber beim 27" iMac von meinem Vater war eins dabei! Mit dem kann man das Book und den iMac wunderbar putzen.
Aber normalerweise tut`s auch ein ganz normales Brillenputztuch.
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
mal me andere frage wo bekommt man die orginal Apple Putztücher her? würde gern noch ein zweites haben!
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
gibt doch soviel andere...
z.b. microfaserbrillenputztücher...
ich denke, dass das als vorlage reichen sollte, oder?
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
nö ich hätte schon gerne noch so ein schönes schwarzes von Apple! Jemand ne Idee woher?
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
mal me andere frage wo bekommt man die orginal Apple Putztücher her? würde gern noch ein zweites haben!

habe ich mich auch schon gefragt - glaube, die gibt es aber nicht extra zu kaufen sondern sind halt nen kleines werbegeschenk. wundert mich allerdings, dass bei den books jetzt keins mehr dabei sein könnte - bei meinem mid09 lags etwas versteckt mit dem apple-aufkleber im kartönchen der system-dvds
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
@jilbooker
würde es gerne nehmen bekommst das in einen Brief rein?
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
hmm...also schonmal danke für eure zahlreichen Antworten, bei mir war auch keins dabei :(

@jlbooker danke für den Link, das Set schaut ja mal echt gut aus, werds denk ich mal bestellen :)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
also im grunde haben die vorredner recht, ein mikrofasertuch reicht völlig - das set ist natürlich nett ;) und um das schwarze tüchlein wird gern ein bisschen gehyped. ist schließlich direkt von apple beigegeben ^^ besser ist es sicherlich nicht...