1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook white unibody - Mikro durchschleifen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von R4V3BROT, 04.11.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ich hab seit letzter Woche ein MacBook white unibody - ein klasse Gerät, aber eine Sache fehlt --> der separate Mikroeingang.

    Jetzt hab ich aber immer den Ton von meiner Wii an den Mikroeingang meines alten MacBooks gestöpselt, und den Sound direkt wieder über den Ausgang ausgepuckt, um den Wii-Sound ohne umstecken auf meiner Anlage betreiben zu können.

    Wie könnte ich das jetzt hinbekommen? Muss da extra Hardware her? Wenn ja, welche?
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Das wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich mir schon eine externe Soundkarte holen würde, dann 5.1

    Gibt´s da vielleicht auch andere, ich sag mal, elegantere Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen