• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook White Unibody Grafik bei wow

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hallo habe hier ein macbook white unibody von 2009 mit 4GB Ram und zocke hin und wieder wow damit. Seit den letzten updats hat sich die Grafik um soviel verbessert das ich nur noch auf mittel spielen kann und habe teilweise ein paar sachen sogar auf niedrig einstellen müssen. So und nun zu meiner frage lohnt es sich das neue Macbook Pro 13 zu kaufen wegen der neuen Grafikkarte oder bringt die nicht viel?