1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white und Western Digital WD3200BEKT

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Famous182, 14.08.09.

  1. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hallo liebe AT-er,

    ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir die Western Digital WD3200BEKT Scorpio Black 320GB für mein weißes MacBook 2,1ghz empfehlen kann.

    Habe zur Zeit eine 120gb Hitachi Festplatte eingebaut, mit der ich sehr zu frieden war, doch ich brauch nun einfach mehr Speicherplatz und möchte zum Snow Leopard Start auch meine Festplatte wechseln.

    Die WD-Festplatte hat 7200RPM und einen 16mb Cache.

    http://www.amazon.de/Western-Digita...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250248323&sr=1-3


    Ich danke schonmal: Danke! :)

    Flo
     

Diese Seite empfehlen