• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook white - Touchpad gesprungen !!!

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Hi,

ich habe seite Februar ein MacBook Unibody white RFB.
Heute bemerkte ich das mein Trackpad oben links gesprungen ist. Schaut aus wie ein umgedrehtes "Y".
Wenn ich allerdings mit dem Finger drüber streiche spüre ich absolut nichts.
Muss also unterm Glas sein. o_O

Habt ihr so etwas schonmal gesehen/gehabt? Repariert Apple sowas auf Garantie?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Kannst du mal ein Bild davon posten?
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
fotoor.jpg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also da das Glas noch heil ist, ist ja schon fast Eigenverschulden auszuschließen. Wenn man von außen den Schaden hinzufügt müsste es sichtbare Spuren geben meiner Meinung nach, also ein Fall für die Garantie.
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
habe ich mir auch gedacht. nur ob Apple das genauso sieht ist wieder eine andere Sache.
Habe auch nichts mit dem MacBook gemacht wodurch dieser Riss (was auch immer) enstanden sein könnte...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Tja was Apple dazu sagt kannst nur du selbst herausfinden ;)
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,
schreib an Apple oder ruf da an, Du bist KUNDE und hast viel Geld für das MB ausgegeben. Ich kann die Unsicherheit, die in vielen Beiträgen mitschwingt, nicht verstehen. Mein MBP war ohne Fehler, also kann ich mich nicht beschweren. Aber, ich denke, dass wir zuviel auf die möglichen Befindlichkeiten von Herstellern oder Händlern Rücksicht nehmen. Es ist schliesslich unser Geld, wovon die Herrschaften leben.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, es gibt sicherlich Dinge wie Eigenverschulden oder ähnliches, wo ein Hersteller oder Händler Garantieleistungen ablehnen kann und auch sollte.

Alles andere muß über die Garantie abgedeckt werden.

Allerdings sollte jeder sich eines höflichen Umgangstones befleissigen, ich persönlich möchte auch nicht ständig von Kunden angemacht werden, auch wenn sie im Recht sind.

Grüsse

Horst