• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook white oder alu?

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Trackpads sind meiner Meinung nach viel zu langsam... nur fürs nötigste nötig. Zumbeispiel unterwegs wo du nich deinen ganzen Kram aufstellen kannst. Aber ansonsten sollte man sich schon ne Maus gönnen wie ich finde^^

Grüße,
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wenn du das neue TP noch nicht getestet hast, ist diese Aussage verständlich.
Natürlich liessen sich damit Spiele wie Crysis oder CS nur unzulänglich steuern, aber fürs tägliche Arbeiten ist das TP einfach göttlich. Die Steuerung funktioniert damit wesentlich intuitiver als mit der Maus und ich habe statt 4 aktiven Ecken, die ich mit der Maus ansteuern kann gleich 4 aktive Ecken + diverse Multitouchgesten. Die Wischfunktionen erleichtern das Arbeiten wirklich sehr und ersparen den ein oder anderen Klick. Gleichzeitig sind die Gleiteigenschaften des Pads durch die Glasoberfläche ziemlich ordentlich. Von der Größe muss ich gar nichts sagen, denn diese ist mit keinem anderen TP vergleichbar.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Alu: Vorteile = Wiederstandsfaehiger, robuster - / Aussehen = Geschmackssache
Nachteile = Kratzer leichter zu sehen , leichte gewichtszunahme

White: Vorteile = Minimal leichter, Kratzer nicht so leicht zu sehen wie bei der Alu-version, Meiner Meinung nach sieht das besser aus :p
Nachteile = Zerkratzt dafuer leichter, nicht so robust wie die Alu-version.

Hoffe das hilft dir = )

Ja ich gebe dir vollkommen recht das white besser aussieht ;)