1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook (White) mit LED Cinema Display verbinden.Möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Masterplan, 11.10.09.

  1. Masterplan

    Masterplan Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ist es möglich das weiße MacBook mit einem LED Cinema Display zu verbinden und wenn ja wie?
    Ich habe mir "ausgesponnen", dass man ja theoretisch einen Mini DVI auf DVI Adapter bräuchte und von DVI auf Mini DisplayPort . Aber ich bin mir nicht sicher,dass es auch funktioniert.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Grüße
     
  2. Masterplan

    Masterplan Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Weiß da wirklich niemand etwas Genaueres?
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Frag doch mal bei Apple nach. Oder geh' zu einem AASP wie Gravis und frag da nach einer Möglichkeit…
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    klar geht das. brauchst nur passive adapter.
     
  5. Masterplan

    Masterplan Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Die oben genannten? Also Mini DVI auf DVI und Mini DiplayPort auf DVI??
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    jap. geh doch mal zu einem apple-reseller. der hatg die kabel doch meist in der technik rumfliegen und dann testest du mal.
     

Diese Seite empfehlen