• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook (White) mit LED Cinema Display verbinden.Möglich?

Masterplan

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Hallo,
ist es möglich das weiße MacBook mit einem LED Cinema Display zu verbinden und wenn ja wie?
Ich habe mir "ausgesponnen", dass man ja theoretisch einen Mini DVI auf DVI Adapter bräuchte und von DVI auf Mini DisplayPort . Aber ich bin mir nicht sicher,dass es auch funktioniert.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Frag doch mal bei Apple nach. Oder geh' zu einem AASP wie Gravis und frag da nach einer Möglichkeit…
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
klar geht das. brauchst nur passive adapter.
 

Masterplan

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Die oben genannten? Also Mini DVI auf DVI und Mini DiplayPort auf DVI??
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jap. geh doch mal zu einem apple-reseller. der hatg die kabel doch meist in der technik rumfliegen und dann testest du mal.