1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white Mikrofon bei iChat leise

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Joerg66, 12.09.09.

  1. Joerg66

    Joerg66 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Habe mal eine Frage!! Meine Freundin ist jetzt auf t-online (vorher Arcor) umgestiegen, damit wir statt skype endlich iChat nutzen können.

    Problem ist nur, dass ihr Mikrofon so bei iChat so leise ist, dass ich sie kaum verstehen kann. Wir haben den Regler unter Einstellungen schon auf Rechtsanschlag, hilft nix. Der grüne Balken bewegt sich nur wenn man unmittelbar in das Mikro "brüllt".

    Das Problem existiert bei Skype nicht, also das Mikro muss in Ordnung sein!!

    Hast jemand vielleicht einen Tip???
     

Diese Seite empfehlen