• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook White Late 2009 Display Problem

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Display meines MacBook White (Late 2009)
Das Problem tritt meistens beim Start auf, ich öffne das MacBook und drücke den On Knopf, dann passiert so ziemlich das selbe wie hier in dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=lSrpcd8fmEs


Wenn ich dann die Klappe vom Display hoch und runter bewege wird das Bild normal, oft kommt es dann wieder aber wenn der Bildschirm dann "richtig" steht bleibt er normal und ich kann ihn normal benutzen, ab und zu tritt das Problem dann wieder auf aber wie gesagt meistens nur beim Starten.
Woran könnte das liegen? Ich denke eher am Kabel oder irgendwas weil durch bewegen des Displays wird es ja wieder normal..
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem (gehabt) und weiß eine Lösung.
Danke im vorraus, Grüße.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Geh einfach zu einem Servicepartner und lass da nachschauen. Alles andere ist Kristallkugeldeuterei.
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Okay mal sehen, kann ja sein das jemand das selbe Problem hat/hatte und ne Lösung weiß, wenn es der Fall ist auf jeden Fall bei mir melden bitte :D

Danke
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Es wird eine Hardwareseitige Fehlfunktion sein. Also besser zum Techniker.
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Alles klar, ich kenn mich da nich so aus. Danke für die Antworten.
 

DC_hris

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe das Selbe Problem bei meinem Macbook Late 2009 A1342.
Und zwar friert das Display nach einer gewissen Zeit einfach ein und wird weiß. Sobald ich das Diyplay bewege sehe ich wieder das normale Bild.

Weiß jemand ob die Ursache am LCD-Display selbst liegt oder ob es einfach das Verbindungskabel ist?
Ich würde das gerne selbst reparieren da mir das bei Apple selbst einfach zu teuer ist!