• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook white klackt

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Hallo Leute, ich habe mir heute in mein Macbook eine WD3200BEKT eingebaut, das ist die 320 GB Scorpio Black von Western Digital. Ich hatte mit der Original 100 GB schon so ein komisches klicken alle paar Sekunden gehabt, das ist jetzt logischerweiße weg, ist ja ne andere Platte. Dafür hört die sich jetzt an als würde sie alle paar sekunden neu beschleunigen und dann macht die danach auch so ein komisches klick. Die Platte macht das auch wenn man am Macbook gar nix macht. Ich finde das schon sehr merkwürdig. Gibts dagegen eine Abhilfe??
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich war mit der so zufrieden, das ich 3 Stück bekommen habe,
seit paar Wochen liegt die 3. bereit den Weg der ersten zwei zu gehen.
Zurück zum Hersteller. Unruhiger Lauf und nach wenigen Wochen meldet das Festplattendienstprogramm die Platte als defekt. Selbst in externen Gehäusen sind sie nur noch sporadisch erkannt worden.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 63