1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook white klackt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chriss1006, 24.08.09.

  1. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute, ich habe mir heute in mein Macbook eine WD3200BEKT eingebaut, das ist die 320 GB Scorpio Black von Western Digital. Ich hatte mit der Original 100 GB schon so ein komisches klicken alle paar Sekunden gehabt, das ist jetzt logischerweiße weg, ist ja ne andere Platte. Dafür hört die sich jetzt an als würde sie alle paar sekunden neu beschleunigen und dann macht die danach auch so ein komisches klick. Die Platte macht das auch wenn man am Macbook gar nix macht. Ich finde das schon sehr merkwürdig. Gibts dagegen eine Abhilfe??
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
  3. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.132
    Ich war mit der so zufrieden, das ich 3 Stück bekommen habe,
    seit paar Wochen liegt die 3. bereit den Weg der ersten zwei zu gehen.
    Zurück zum Hersteller. Unruhiger Lauf und nach wenigen Wochen meldet das Festplattendienstprogramm die Platte als defekt. Selbst in externen Gehäusen sind sie nur noch sporadisch erkannt worden.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      121,9 KB
      Aufrufe:
      60

Diese Seite empfehlen