• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook White Kauftips

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
huhu.
Also erstmal: Ich will mir ein MacBook White early 09 kaufen. Ich bin noch Schüler und deswegen nutze ich den Schüler rabatt bei macatschool.de
Was ich damit machen will:
-Zeichnen (Pixelmator, adobe photoshop)
-iPod Verwalten (iCal,Adressbuch, iTunes etc.)
-Podcasts produzieren
-Videos schneiden
-(Spiele spielen, z.b. sims 2(oder3) etc.)
-Filme schauen
-Surfen
-mehr fällt mir gerade nicht ein.
Meine Fragen wären:
Ist der service etc. bei macatschool.de gut, hat jemand erfahrung damit?
Reicht das MacBook( davor hatte ich ein iMac G3, bzw. habe noch ein PC mit intel celeron d)?
Sind die 855 euro wert, wenn man dafür ein sehr guten Windows Laptop bekommt? Vorteile sind ja nur eig. das betriebssystem und das design...oder sonst noch was?

P.S: Ja, ich weis es gibt schon viele Threads drüber, aber die bekommen ja auch alle ihren eigenen Ratschlag;)
Also bis dann ´ Tschüss lg Joniboni
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
P.S.S:[entfernt - Apfeltalk]
Also bis dann ´ Tschüss lg Joniboni

Kaufthreads, ja allein der Hinweis darauf, werden sofort gelöscht... Lass das P.S.S lieber weg, wird hier nicht gern gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Ich habe mir auch das weisse MB early 09 gekauft und muss sagen es ist einfach nur der Hammer!! Kann ich dir nur empfehlen. Für den Aufgaben Bereich für den du es brauchst reist es meiner Meinung nach vollkommen.