1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook white hängt (sat1-ball)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brightside, 19.05.09.

  1. brightside

    brightside Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe ein Macbook White mit 2,4ghz und 2gb Ram, und ein doofes problem.

    Spontan beim hier und da klicken bleibt der mac einfach mit dem sat1ball hängen.....manchmal geht es von allein wieder weg nach ein paar mins, oft gehts aber nur mit einem neustart.

    ODER wenn ich 2-3 leicht den mac anhau, gehts sofort im fast noch selben atemzug wieder als wenn NIIIICHTS gewesen wäre. In der konsole läßt sich auch nichts ausmachen um die uhrzeit, wo der mac abkackt.

    Wenn der Sat1 Ball am start ist, läßt sich noch alles machen expose auf expose zu, alt+tab, sound läuft. und wie gesagt manchmal ein klaps in die trackpad region und aufeinmal nix gewesen.

    jemand eine idee? bin auch zu blöd den hardwaretest von der installdvd zu machen, startet immer dann die installation wenn ich alt + d oder alt + d , beides probiert.

    hoffe jemand hat eine idee, sonst lief das book immer ohne probs.
     

Diese Seite empfehlen