• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook white günstig kaufen?

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
hi leute,

ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem "günstigen" angebot fürs macbook in weiß.

ich habe bei der kaufberatung gelesen dass zivildienstleistende das book zu edu preisen bekommen. in allen shops sind aber leider nur schüler usw aufgelistet. und ich leiste meinen erstatzdienst leider erst ab 1.7 ab. meine einberufung habe ich aber schon samt nummer.

kennt ihr günstige shops?

mein bestes normales angebot ist 929€ bei unserem apfelhändler.

wenn ich einen auf EDU mache, welche daten will apple von mir bzw. wenn meine freundin es kauft, sie ist noch azubi, im nachhinein wissen wenn die es kontrollieren, bzw wie wird kontrolliert?

gruß lukas
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst es ruhig über deine Freundin kaufen. Keine Angst da kommt kein Repoman, ;)
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
du musst nur einen ausbildungsnachweis deiner freundin mit einschicken. also kopie vom ausbildungsvertrag. das reicht.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Tschüß, ich geh mal Zigaretten holen

Außerdem ist es legal. Deine Freundin kauft das Teil offiziell und Du gibst ihr das Geld dafür.

Und wenn sie Dich nicht mehr mag, zischt sie klammheimlich mit dem guten Book ab :-D
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ja das stimmt, will nur nicht dass dann irgendwann einer bei ihr anruft und irgendwelche nummern verlangt oder so.

werde es vielleicht aber nur vielleicht bei gravis holen, ist 20km weg von mir. aber auch nur wenn der gutschein sofort einlösbar ist. ich hätte letzte woche eins bei media markt holen sollen, dann hätte es nur 829€ gekostet. hätte denen meinen ur alten PC hingestellt.
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Hast Du nicht zufällig einen Studenten in Deinem Bekanntenkreis? Dann bekommst Du es über Apple on Campus für 835 Euro ohne die alte Möhre zum Media Markt schleppen zu müssen. Bei den Preisen von Apple on Campus hatte ich eigentlich auch nach meinem Studium nicht mehr vor jemals noch zu regulären Konditionen zu kaufen. Ins Gefängnis wird man deshalb schon nicht kommen ;).

Und wie schon gesagt wurde: Was spricht dagegen, dass einem das Notebook von einem Bekannte überlassen/verkauft wird?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Bei uns (mStore) gibts das fast aktuelle weiße (ohne X3100) für 850€. ;) Also wenn Interesse hast, meld dich.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Die Gravisrabattgutscheine bekommt man erst ca. 4 Wochen nach dem Kauf per Post zugeschikt, da sie von Apple bestätigt werden müssen
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Wie schon erwähnt, bei weitem das günstigste Angebot ist das von Apple on Campus. Da hab ich mein MacBook auch gekauft. Also falls ein Bekannter von dir an einer der teilnehmenden Hochschulen studiert, würd ich es an deiner Stelle auch da kaufen ...
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
habe geschaut, von den wenigen die studieren studiert keiner dort.

ich werde mal abwarten welche aktionen der media markt die nächsten wochen bringt. bei denen kostet das neue upgedatete die UVP von 949€ und laut tiefpreisgesetzt bekomm ich es dann für 929€ da unser appleshop in worms es dafür anbietet. und wenn dann wieder so ne aktion kommt wie vor 2 jahren mit den geschenkkarten, 50€ kaufen 25€ dazubekommen stehe ich mit vielen freunden/bekannten an der info und kaufe gutscheine :D morgen kommt ja das neue MM prospekt mit einer neuen aktion. vllt bin ich ab MO ha schon macuser ;)