1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook white Gehäuseriss - Apple Care: ja - Support: gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Utz Gordon, 25.02.09.

  1. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hallo AT,


    seit gestern gehöre ich zu der traurigen Gruppe User, deren weißes Macbook einen Gehäuseriss vom Magnetverschluss hat. Und das, obwohl ich immer seeeehr langsam und vorsichtig geschlossen habe und immer diese wabbelige Schaumstofffolie benutzt habe. Nagut.


    Jedenfalls ist es so dass ich auf meinen Laptop (early 2008, aber protection plan) wegen Studium überhaupt nicht verzichten kann, jedenfalls nicht unter der Woche. Einschicken ist also nicht. Ich bin also auf der Suche nach einem Laden, der mir das Case (evtl. nach Terminabsprache) schnell und unkompliziert ersetzt. Region: Ruhrgebiet. Ich habe selbst schon ein paar Mails rausgeschickt, aber leider reagierte bis jetzt kein Laden.


    Wer hat ein paar Tips?




    lG
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Haase IT in Bochum. Da kann ich immer vorbei gehen und das Topcase tauschen lassen. Die machen nur Service. Terminabsprache möglich.
     
  3. Koalabaer

    Koalabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    17
    Nie wieder apple.
     

Diese Seite empfehlen