• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook white Gehäuseriss - Apple Care: ja - Support: gesucht

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hallo AT,


seit gestern gehöre ich zu der traurigen Gruppe User, deren weißes Macbook einen Gehäuseriss vom Magnetverschluss hat. Und das, obwohl ich immer seeeehr langsam und vorsichtig geschlossen habe und immer diese wabbelige Schaumstofffolie benutzt habe. Nagut.


Jedenfalls ist es so dass ich auf meinen Laptop (early 2008, aber protection plan) wegen Studium überhaupt nicht verzichten kann, jedenfalls nicht unter der Woche. Einschicken ist also nicht. Ich bin also auf der Suche nach einem Laden, der mir das Case (evtl. nach Terminabsprache) schnell und unkompliziert ersetzt. Region: Ruhrgebiet. Ich habe selbst schon ein paar Mails rausgeschickt, aber leider reagierte bis jetzt kein Laden.


Wer hat ein paar Tips?




lG
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Haase IT in Bochum. Da kann ich immer vorbei gehen und das Topcase tauschen lassen. Die machen nur Service. Terminabsprache möglich.