• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook white CD/DVD-Laufwerk schwergängig

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hallo,

mir ist im Vergleich mit dem Macbook wht eines Kollegen aufgefallen, dass mein Slot-in Laufwerk CD´s nur sehr "schwer" annimmt, ich sie also recht druckvoll ins Laufwerk buxieren muss.

Beim Kollegen hingegen geht das wie von Zauberhand echt leicht...

Bekanntes Problem? Was tun? Zum AppleService rennen?

Bitte um Abhilfe.

E: ok....slot in!
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn der kauf des mb noch keine zwölf monate zurückliegt, garantie also noch wirksam ist, würde ich mir das slot-in-laufwerk (slicen tut es gott sei noch nicht ;)) prophylaktisch ansehen lassen …
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
is noch keine 12 monate alt.... trotzdem würde mich interessieren ob das shconmal jemand hatte bzw. ein neues bekommen hat/reperatur und wie lange der spaß dauert...

bin nämlich gerade in der heißen phase meines semesters und kann net 2 wochen auf meinen laptop verzichten.

Grüße