1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook White an Samsung LCD

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DomiDeluxe, 12.06.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    hallo leute habe folgendes problem,

    möchte mit meinem macbook videos am Samsung LCD TV anschaun.
    Verbunden habe ich das ganze mit Mini-Dvi Adapter auf HDMI und dann HDMI kabel an den TV.
    für den ton hab ich ein 3,5 klinkenkabel vom macbook audioausgang auf 2x Cinch, welches ich mit einem Scart adapter an den TV ranhänge.
    Allerdings läuft kein ton über den TV ab

    kann mir jemand weiterhelfen?????
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Ich nehme mal an das der Fernseher nicht das Audio-Signal von Eingang A und das Bildsignal von Eingang B miteinander kombinieren kann.

    Eventuell des Sound über die Sourround-Anlage wiedergeben?
     
  3. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    Sourround Anlage ist leider nicht vorhanden :)

    könnte es denn auch eine Einstellungssache am TV sein?
    ich hab schon alles versucht, aber komme nicht weiter...


    Domi
     

Diese Seite empfehlen