• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook White , aktuelle Auslieferung mit Retail Snow Leopard

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo Apfeltalker,

mein heute eingetroffenes MacBook White ist mit einer Retail Snow Leopard DVD ausgeliefert worden, die auch nicht grau sondern farbig mit dem Schnee Leoparden bedruckt ist.

Außerdem ist kein systemgebundener Aufdruck drauf wie sonst. Also wer jetzt bestellt kriegt evtl auch noch so eine und keine Hardware gebundene...

grüße
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Apple will das alle Intel Macs mit Snow Leopard laufen ;). Nur so eine Vermutung...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Du hast aber schon eine Application CD mit iLife drauf bekommen? Sonst würde ich mich darüber mehr ärgern als über die SL DVD freuen :D
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Du hast aber schon eine Application CD mit iLife drauf bekommen? Sonst würde ich mich darüber mehr ärgern als über die SL DVD freuen :D

Das wäre natürlich sehr ärgerlich wenn man noch für 79€ ilife nach kaufen müsste :).
Würde mich interessieren, ob auch ne iLife 09 Retail Disc dabei war!
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
iLife gehört zum Lieferumfang eines jeden MacBooks, MUSS also dabei sein.
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Jep war dabei....

iLife`09 plus Retail SL DVD

:)

macht Spass der Kleine, ich hatte schon mal das 1.83 GHz Core Duo aus der ersten Serie direkt als es raus kam, und jetzt zum Vergleich diesen hier macht schon einen Speed Bump aus, was natürlich kein Wunder ist, da wir ja eigentlich fast vom MacBook Alu (late 08)sprechen, wenn man mal vom DDR 2 Speicher absieht, obwohl dieser ja in der neuesten Version ja auch schon 800 MHz hat!

Also alles schön :)

PS: der Auslieferungszustand der Festplatte war aber noch OS X 10.5.6 und die SL DVD lag obendrauf mit dabei, musste es also noch drüberbügeln. Die System DVD`s weiter unten im Karton sind auch noch OS X 10.5.6



grüße
 

Anhänge

  • DVD klein.jpg
    DVD klein.jpg
    32 KB · Aufrufe: 113
  • packung.jpg
    packung.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Sehr schön! Viel Spaß mit dem "Kleinen"!