1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook White , aktuelle Auslieferung mit Retail Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBookPro Fan, 07.09.09.

  1. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo Apfeltalker,

    mein heute eingetroffenes MacBook White ist mit einer Retail Snow Leopard DVD ausgeliefert worden, die auch nicht grau sondern farbig mit dem Schnee Leoparden bedruckt ist.

    Außerdem ist kein systemgebundener Aufdruck drauf wie sonst. Also wer jetzt bestellt kriegt evtl auch noch so eine und keine Hardware gebundene...

    grüße
     
  2. 86belmondo

    86belmondo Macoun

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    120
    Apple will das alle Intel Macs mit Snow Leopard laufen ;). Nur so eine Vermutung...
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Du hast aber schon eine Application CD mit iLife drauf bekommen? Sonst würde ich mich darüber mehr ärgern als über die SL DVD freuen :D
     
  4. 86belmondo

    86belmondo Macoun

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    120
    Das wäre natürlich sehr ärgerlich wenn man noch für 79€ ilife nach kaufen müsste :).
    Würde mich interessieren, ob auch ne iLife 09 Retail Disc dabei war!
     
  5. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    iLife gehört zum Lieferumfang eines jeden MacBooks, MUSS also dabei sein.
     
  6. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Jep war dabei....

    iLife`09 plus Retail SL DVD

    :)

    macht Spass der Kleine, ich hatte schon mal das 1.83 GHz Core Duo aus der ersten Serie direkt als es raus kam, und jetzt zum Vergleich diesen hier macht schon einen Speed Bump aus, was natürlich kein Wunder ist, da wir ja eigentlich fast vom MacBook Alu (late 08)sprechen, wenn man mal vom DDR 2 Speicher absieht, obwohl dieser ja in der neuesten Version ja auch schon 800 MHz hat!

    Also alles schön :)

    PS: der Auslieferungszustand der Festplatte war aber noch OS X 10.5.6 und die SL DVD lag obendrauf mit dabei, musste es also noch drüberbügeln. Die System DVD`s weiter unten im Karton sind auch noch OS X 10.5.6



    grüße
     

    Anhänge:

    #6 MacBookPro Fan, 07.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.09
  7. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Sehr schön! Viel Spaß mit dem "Kleinen"!
     

Diese Seite empfehlen