1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook white akkuklappe nich bündig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von indie_Julia, 30.01.09.

  1. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    is das normal das die nich perfekt bündig is da unten ? ich hab ja so keinen plan :D
    wär schön wenn das jemand weiß und ob ich jetz iwie mit dem teil wo hin soll oder nich..is ganz neu
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hm, ja...
    Wieviel Abstand ist denn zwischen Bottomcase und Akkustück?
    Kannst Du vielleicht mal ein Foto davon machen?

    Leg den Akku auch mal auf den Tisch und schau, ob er sich in sich wölbt. Wenn ja, ab ans Telefon, Apple anrufen. Wenn nein, erstmal etwas abwarten.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267

    Hallo erstmal!

    Zum einen solltest du mit dem "Teil" zum Deutschlehrer,

    Mach dir doch bitte nochmal die Mühe dein
    Problem verständlich darzustellen.
    Weil so hat nämlich "keiner plan"...
     
  4. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    schuldigung Oo ja hab ma n bild gemacht.. es is hald wirklich nur n gaaanz kleines bisschen so.. erkennt man fast kaum..
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also bei meinem Modell ist überhaupt kein auffallendes Spaltmaß auszumachen. Es sieht definitv nicht so aus, wie auf dem Referenzphoto (soweit man das wegen der schlechten Bildqualität überhaupt beurteilen kann).

    Ich muss aber gestehen, dass ich auch erst nachsehen musste. Mir wäre dieser Mangel bei normaler Verwendung wahrscheinlich kaum aufgefallen. Solange das Macbook dadurch nicht "schief" steht bzw. wackelt wäre ich persönlich wohl nicht sonderlich um eine Regulierung bemüht. Trotzdem kann ein Anruf beim Support nicht schaden, wenn der Makel als besonders störend empfunden wird.
     
  6. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    ja dann is ok..^^man spürts hald wenn man mit dem finger so drüber fährt aber denk mal das wird dann wohl normal sein.. is wirklich nur n halber mm ^^
    ich weiß nich wie ichs foografieren soll..is schwer ^^
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    icruiser meinte sicherlich, dass Du Dir beim Schreiben von Beiträgen etwas mehr Mühe geben solltest.

    Anders als in Chats versucht man hier im Forum, sich mit seinen (ausgeschriebenen, nicht abgekürzten) Worten so auszudrücken, dass man auch ohne Chat-Crashkurs versteht, was der Hilfesuchende meint. ;)
     
  8. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    ja ich wollte mir aber bei diesem Thema jetzt nicht so viel Mühe geben da es sich ja eigentlich nur um eine Ja/Nein Frage handelt ;)

    stören tuts nich wackeln tut auch nichts und man siehts nur wenn man so von unten parallel zur tastatur schaut :D
    hab das macbook seit dezember und bis jetzt ist es mir auch nicht aufgefallen..
    deswegen so lassen oder?
     
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    ja
     
  10. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    also mein vater meinte auch das es normal is weils ja eben der akku is der ja auch ma n bisschen warm wird und da das macbook plastik is kanns ich das ma n bisschen verziehen..

    und da nichts wackelt werd ichs wohl so lassen irgendwann muss man den akku ja eh mal wechseln :D
     

Diese Seite empfehlen