1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white Akku lädt nicht mehr, Statuslampe aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Krischi1981, 12.10.09.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    hab seit gerade eben das Problem, dass mein Akku sich nicht mehr laden lässt. Ich hab schon viel im Forum gelesen, dass bei den meisten die Statuslampe am Netzteil grün geleuchtet hat, und der Akku nicht geladen hat. Bei mir leuchtet die Lampe gar nicht. Was könnte das sein? Netzteil defekt? Ich kann es leider nicht prüfen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Netzteil zu prüfen?
     
  2. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hi,

    einfach den Akku rausnehmen (mit einer Münze au fder Rückseite die "Schraube" aufmachen) und dann versuchen zu starten. Wenn es geht, dann ist dein Netzteil IO.

    Gruß
     
  3. comacoma

    comacoma Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    16
    hatte selbes problem... bei mir war der akku defekt
     
  4. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Hatte ebenfalls dieses Problem.... Vorgestern bei Apple angerufen, Problem geschildert, gestern das neue Netzteil bekommen, und heute wird das alte abgeholt!

    ;)

    Wiedermal ein super Service....
     

Diese Seite empfehlen