• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook white Akku lädt nicht mehr, Statuslampe aus

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
Hallo Leute,
hab seit gerade eben das Problem, dass mein Akku sich nicht mehr laden lässt. Ich hab schon viel im Forum gelesen, dass bei den meisten die Statuslampe am Netzteil grün geleuchtet hat, und der Akku nicht geladen hat. Bei mir leuchtet die Lampe gar nicht. Was könnte das sein? Netzteil defekt? Ich kann es leider nicht prüfen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Netzteil zu prüfen?
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo Leute,
hab seit gerade eben das Problem, dass mein Akku sich nicht mehr laden lässt. Ich hab schon viel im Forum gelesen, dass bei den meisten die Statuslampe am Netzteil grün geleuchtet hat, und der Akku nicht geladen hat. Bei mir leuchtet die Lampe gar nicht. Was könnte das sein? Netzteil defekt? Ich kann es leider nicht prüfen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Netzteil zu prüfen?

Hi,

einfach den Akku rausnehmen (mit einer Münze au fder Rückseite die "Schraube" aufmachen) und dann versuchen zu starten. Wenn es geht, dann ist dein Netzteil IO.

Gruß
 

comacoma

Granny Smith
Registriert
13.10.09
Beiträge
16
hatte selbes problem... bei mir war der akku defekt
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hatte ebenfalls dieses Problem.... Vorgestern bei Apple angerufen, Problem geschildert, gestern das neue Netzteil bekommen, und heute wird das alte abgeholt!

;)

Wiedermal ein super Service....