1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook White / Air Bildschirm wird nach Programmstart kurz schwarz !!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MexDeSerna, 18.01.10.

  1. MexDeSerna

    MexDeSerna Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    75
    Hey, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

    Und zwar hat mein Chef mir gesagt, dass bei seinem MacBook Air nach dem Start von iMail der Bildschirm kurz schwarz wird und nach 5 Sekunden ist er wieder normal.

    Er beauftragte mich, eine Lösung dafür zu finden aber Google konnte mir nicht helfen.

    Gestern habe ich das identische Phänomen bei meinem MacBook White ( August 2008 ) gesehen und war echt hilflos.

    Bis auf das schwarzwerden des Bildschirms konnte ich nichts feststellen, also er wird einfach schwarz. Ohne Fehlermeldung.

    Beide MacBooks sind mit dem neuesten Update von MacOSX Snow Leopard ausgestattet und soweit ich weiss sind unsere beiden MacBooks von der Hardware her im besten Zustand.


    Kennt jemand von euch das gleiche Problem und könnte mir eventuell weiterhelfen ???


    Danke

    edit : die Programme liegen standardmässig in der Dock.
     
    #1 MexDeSerna, 18.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10

Diese Seite empfehlen