• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook White "2010" oder Macbook Pro 13" (250Gb Version)

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Ich glaube jeder kennt das Problem, man(n) weiss nicht welches Apple-Produkt man sich holen soll.
Ich habe nämlich auch keine Ahnung, ich meine nämlich auch, soll ich mir ein billigeres Macbook holen, oder soll ich ein paar Scheine mehr drauf legen, aber was habe ich am Ende davon? Würde es sich wirklich lohnen, als Privatanwender?
Diese Fragen gehen mir die ganze Zeit durch den Kopf, deswegen würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung einfach mal posten würdet. Vielleicht kann mich eine Meinung von euch überzeugen. Ich bin mir echt unsicher.
Danke schon mal im vorraus.
 

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
150 Euro mehr -> 2gb mehr und Alugehäuse. Für mich keine Frage, was ich da nehmen würde.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also erstens kommt es auf deinen geschmack an, lieber unibody, oder alu
für was benöigst du es, arbeiten, surfen chatten spielen etc,
willst du günstig oder etwas teurer einkaufen.
ich würd bei dem preis momentan jedoch das macbook pro nehmen, da machst du nichts falsch und wirst es auch nicht bereuhen.
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Für das Pro spricht:

- +2GB Ram
- Firewire 800
- Beleuchtete Tastatur
- Alu leitet Wärme besser ab
- Spätestens beim Verkauf des Gerätes relativiert sich der Preis

Was alles nichts bringt wenn man 150 Euro nicht hat, einem das MB besser gefällt und/oder man die Features nicht braucht. ;)