1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook white 2.4GHz - laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pauliw, 23.11.08.

  1. pauliw

    pauliw Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    hihi,

    bin seit 2 monaten besitzer eines weissen macbooks 2.4GHz, 4GB RAM.
    bisher war ich ja immer sehr zufrieden und auch begeistert hinsichtlich der stabilität und allem anderen.

    wollte gerade bootcamp mit der im lieferumfang enthaltenen dvd installieren - denkste
    die cd's/dvd's werden einfach wieder rausgeschmissn. egal welche - gebrannte, originale, dvds, ....

    das kann es ja echt net sein - 2 monate alt

    hatte jemand von euch ähnliche probleme? möchte das ding grad am liebsten auf den mond schiessn .....

    danke euch

    lg
    Wolfgang
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hast doch noch Garantie drauf. Musst es halt reparieren lassen
     
  3. pauliw

    pauliw Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    ja sicher - hab auch schon die zeitabschätzung gekriegt (2-3 wochen).
    ist halt nur blöd weil ich in dieser zeit kein gerät habe ... (7€ pro tag fürs leihgerät)
    sauer bin ich weil das nach 2 monaten bereits passiert - nach 2 jahren würde ich es akzeptieren.

    aber was solls - da muss ich durch.
     
  4. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Gravis oder sowas?

    Ruf bei Apple an, schildere das Problem und lass es dann beim Apple Service Partner reparieren!
     
  5. pauliw

    pauliw Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    saturn - mac shark hat aber auch schon gesagt das es besser is bei denen.
    geht um einiges schneller ....

    danke
     

Diese Seite empfehlen